“tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Martinique Restaurant

Maison Martinique Restaurant
1601-05 South Ocean Drive, The Caribbean Court Boutique Hotel, Vero Beach, FL 32963
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maison Martinique Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 265 Restaurants in Vero Beach
Preisbereich: USD 7 - USD 40
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Wiesbaden, Deutschland
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich habe im April 2 Naechte privat im Carribean Court Boutique Hotel verbracht und war dabei auch zweimal im angeschlossenen Maison Martinique Restaurant Abends essen, beide male toller Service, sehr gutes Essen, nicht billig aber auch sehr sehr gut, va fuer die USA recht gute Mischung franzoesischer Kueche. Wunderbar auch die Lage ganz gemuetlich am Pool und Innenhof des netten kleinen Hotels, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“Nicht so gut wie erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Viele gute Kritiken hatte ich vorher über das Maison Martinique Restaurant gelesen. Vielleicht war meine Erwartung zu hoch.... jedenfalls war ich von der Durchschnittlichkeit dieses Restaurants enttäuscht. Der Empfang war sehr herzlich. Einen Tisch hatte ich vorher - als Hotelgast - reserviert. Der Service war schnell (m.E. nach zu schnell). Ich wollte den Abend geniessen und war nicht auf der Flucht. Das Essen war durchschnittlich gut und einfach nichts besonderes. Schade !

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wie haben wir uns auf dieses Restaurant gefreut..... Vielleicht waren unsere Erwartungen einfach zu hoch gesteckt.... Der Empfang war herzlich, das Restaurant mit überwiegend älteren Menschen gut besucht. Inneneinrichtung schön. Die Karte war ebenso durchschnittlich wie die Qualität des Essens. Das Lamm ertrank geradezu in der Sosse. Aber immerhin war die Portion sehr grosszuegig bemessen. Der Rote Beete Salat war sehr lecker, für Dessert kein Platz mehr. Der reklamierte Wein wurde anstandslos und ohne Berechnung ausgetauscht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maison Martinique Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maison Martinique Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maison Martinique Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.