“...es ist immer noch sehr gut !!” 4 von 5 Sternen

1968 Tarpon Center Dr, Venice, FL 34285-1035
+1 941-484-9551
Platz Nr. 14 von 195 Restaurants in Venice
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hamburg
“...es ist immer noch sehr gut !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich weiß garnicht wie oft ich schon hier war. Früher war es ein Geheimtip aber das ist schon lange her. Jetzt macht es Sinn sich einen Tisch zu reservieren zum Dinner. Fisch ist immer eine gute Wahl - Catch of the Day fragen. Service ist flink und aufmerksam. Es hat einfach einen tollen Blick auf die kleine quirlige Hafeneinfahrt..und das macht auch den Reiz dieses Restaurants aus

Aufenthalt November 2011

Buxtehude
“Tolle Location+gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Crows Nest ist einfach perfekt gelegen.Und die Speisekarte ist super.Natürlich Fisch in jeder Variation-mit Scampi oder/und lobster. Super sind auch die Stonecrabs (aber nur bis 15.Mai!!!!). Scampis gibts zum Glück immer.Der Grouper ist mein Favorit. ...und der Ceasars vorweg ist sehr gut. Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Crow's Nest Marina Restaurant & Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venice, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Crow's Nest Marina Restaurant & Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crow's Nest Marina Restaurant & Tavern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.