“Tolle Location+gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

1968 Tarpon Center Dr, Venice, FL 34285-1035
+1 941-484-9551
Platz Nr. 21 von 202 Restaurants in Venice
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Buxtehude
“Tolle Location+gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Crows Nest ist einfach perfekt gelegen.Und die Speisekarte ist super.Natürlich Fisch in jeder Variation-mit Scampi oder/und lobster. Super sind auch die Stonecrabs (aber nur bis 15.Mai!!!!). Scampis gibts zum Glück immer.Der Grouper ist mein Favorit. ...und der Ceasars vorweg ist sehr gut. Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen

Reisende, die sich Crow's Nest Marina Restaurant & Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crow's Nest Marina Restaurant & Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crow's Nest Marina Restaurant & Tavern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.