“Kleine Küche aber großes Vergnügen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thunderbird Beach Resort

Thunderbird Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thunderbird Beach Resort
3.0 von 5 Motel   |   10700 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706   |
“Kleine Küche aber großes Vergnügen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Bis auf die kleine Küche in unserer Suite, gefiel uns wirklich alles super. Grandioser Service, super freundlich, direkter Strandzugang, zwei Pools, gratis WLAN, gute Shoppingmöglichkeiten direkt zu Fuß erreichbar. Mittwochs gibt es eine Stunde gratis buffet und Cocktails, Bier, softdrinks, Wein und Co. Alles super! Die Reinigungscrew ist super, Janice und ihr Team sehr freundlich! Kathy, Rita, Sada und Bizfana! Räume immer sauber und frisch bezogen!

• Aufenthalt März 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt schön direkt am Strand, wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, was echt nett ist. Allerdings ist zumindest am Wochenende im März samstags und sonntags live Musik, die die ganze Anlage beschallt. Man muss also schon weiter weg an den Strand gehen, um dem zu entfliehen. Die Bar serviert viele Cocktails am Pool, entsprechend Laut waren auch einige Besucher. Das Zimmer war geräumig mit kleiner Küche, was praktisch war, um selbst Frühstück zu machen. Der Zimmerservice zwischendurch war allerdings schlampig, es wurde nicht sehr gründlich sauber gemacht. Anfangs war es aber sauber.

Aufenthalt März 2014, Paar
Neerach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen der Lage direkt am Strand und wurden nicht enttäuscht der Strand ist super, breit und riesig wie an vielen Orten am Golf. Das Hotel war nicht mehr das Neueste aber bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich in Ordnung. Das. Zimmer war gross und wir hatten traumhafte Sicht direkt aufs Meer.

Aufenthalt Dezember 2013
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Ressort im Stil der 60-er-Jahre liegt direkt am (sehr) breiten Sandstrand und die Zimmer der Kategorie "Efficencies" bieten nebst einem grosszügigen Zimmer eine kleine, aber perfekt eingerichtete Küche. Ofen, Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle sowie Geschirr für 4 Personen sind vollständig und in guten Zustand vorhanden. Auch ist genug Stauraum vorhanden für Koffer und Kleidung (das haben wir in teureren Hotels oft vermisst). Alles war in gutem Zustand und sauber und die Grösse der Anlage sehr sympathisch.
Rund um das Hotel hat es viele Shops, Bars, Resraurants und auch einen Supermarkt (Publix), wo man sich auch mit frischen Lebensmitteln eindecken kann.
Es ist ideal, für einen "normalen" Urlaub, kein Vergleich zu den Riesenressorts mit Spa etc., sondern uramerikanisch und genau das, was wir an den USA lieben.
Wir waren eine Woche dort, können es aber auch für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

...wie ein Hotel so gute Bewertungen bekommen kann. Hier liegt der Verdacht nahe, dass Bewertungen gekauft worden sind. Ich war in den letzten 5 Jahren 4 mal in Florida und das war mit Abstand das schäbigste Hotel in der 80 Euro Klasse (pro Nacht). Mal ganz davon abgesehen, dass die Ecke am ehesten an den Ballermann erinnert, ist dieses beachfront hotel ein Zufluchtsort für alle Subkulturen die die USA zu bieten hat. Die bar ist tatsächlich von morgens bis abends mit schweralkoholisierten Minderbemittelten besetzt, ich kann das beurteilen, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick nebenan. Apropos Meerblick... die schöne breite 80er Jahre Betonpromenade trübt das Vergnügen etwas. Aber dafür kann natürlich das Hotel nichts... allerdings kann das Hotel etwas für seine Zimmer. Frisch gestrichen war das wirklich runtergekommene schimmelbefalllene Zimmer mit den verkalktesten Armaturen und den rostigsten Sanitäranlagen, die man sich vorstellen kann. Scharniere der Türen teilweise rausgebrochen, verdreckter Fussboden, die Balkontür (Parterre) war nicht wirklich verschliessbar. Und frisch gestrichen hat man hier wirklich gut gemeint, man hat sich nämlich das Abkleben der Steckdosen, Fussleisten und Lichtschalter gespart, alles aber auch wirklich alles wurde wahllos übergestrichen, kein Witz. Das die Steckdosen nicht mehr gebrauchsfähig waren, brauche ich nicht betonen.

Jetzt mal im ernst: Wer sich seinen Urlaub nicht versauen will, macht einen Bogen um dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist sicherlich unschlagbar: direkt am Super schönen Strand, leider auch direkt an der lauten Hauptstraße.

Unser Zimmer im 2. Stock hatte zwei getrennte Räume und eine Küchenzeile. Allerdings gehörte das Zimmer durchaus mal wieder renoviert (altes teilweise kaputtes Bad, verrostete Lampen, Badewanne abgenutzt).

Es gibt für den doch nicht kleinen
Preis kein Frühstück. Man kann aber nebenan in ein Café gehen, wo man einen Discount erhält.

• Aufenthalt Januar 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir wählten das Hotel auf unserer Florida-Rundreise bewusst, da wir gern ein Hotel direkt am Strand haben wollten.UND der Strand war super breit,wir hatten selten einen so breiten Strand gesehen,Das Hotel ist klein aber wir hatten ein schönes Zimmer in der 2.Etage.Es hatte einen kleinen Küchenteil im Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer. Alles ganz gemütlich und praktisch eingerichtet.Den Pool haben wir nicht genutzt.Alle an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Thunderbird Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Beach Resort

Anschrift: 10700 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 11 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thunderbird Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Thunderbird Beach Resort Miami
Thunderbird Island
Thunderbird Beach Resort Miami
Thunderbird Beach Resort Treasure Island, Florida
Thunderbird Beach Hotelanlage
Thunderbird Resort Hotel
Thunderbird Beach Hotel Treasure Island
Thunderbird Beach Motel

Wenn Sie Thunderbird Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.