“Die Einstellung des Barkeepers und Rasisten” 2 von 5 Sternen

Thunderbird Beach Resort
3.0 von 5 Motel   |   10700 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Orlando
“Die Einstellung des Barkeepers und Rasisten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

WOW - wir hatten einen herrlichen Urlaub bis am letzten Tag dieser sehr junge Mann/Barkeeper die Tiki Bar übernahm. Er schien eine negative Einstellung überwiegend gegen Lateinamerikaner in der Gegend zu haben, die einen Drink wollten. Dazwischen wurden ständig sehr viele Tequila an Frauen gegeben, die am Ende ohnmächtig auf dem Boden lagen. Wie auch immer: Dieses Hotel ist ausgezeichnet, bis auf die wahrscheinlich neuen Angestellten, die den Abend ruinierten. Ich kann das Hotel empfehlen. Ich habe dort immer eine schöne Zeit, aber die neuen jungen männlichen Angestellten müssen neu eingewiesen werden, sie sind respektlos und unfreundlich ... schienen aber nur ein Problem mit den Lateinamerikanern in der Gegend zu haben. Sie haben denen nichts serviert, obwohl die Lateinamerikaner sehr nett waren. Ach ja - ich bin kein Lateinamerikaner und habe es selbst bemerkt, weshalb ich hier die Kritik schreibe. Man sollte sich die Angestellten anschauen und ihnen vielleicht einige Manieren und Vielfalt beibringen, denn es kommen gute Gäste hierher und weil das Hotel nett ist.

Sie waren bereits im Thunderbird Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Beach Resort

Anschrift: 10700 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 12 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thunderbird Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Thunderbird Beach Resort Miami
Thunderbird Island
Thunderbird Beach Resort Miami
Thunderbird Beach Resort Treasure Island, Florida
Thunderbird Beach Hotelanlage
Thunderbird Resort Hotel
Thunderbird Beach Hotel Treasure Island
Thunderbird Beach Motel

Wenn Sie Thunderbird Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.