“Typisch amerikanisch, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Thunderbird Beach Resort
3.0 von 5 Motel   |   10700 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hofstetten
“Typisch amerikanisch, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Ressort im Stil der 60-er-Jahre liegt direkt am (sehr) breiten Sandstrand und die Zimmer der Kategorie "Efficencies" bieten nebst einem grosszügigen Zimmer eine kleine, aber perfekt eingerichtete Küche. Ofen, Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle sowie Geschirr für 4 Personen sind vollständig und in guten Zustand vorhanden. Auch ist genug Stauraum vorhanden für Koffer und Kleidung (das haben wir in teureren Hotels oft vermisst). Alles war in gutem Zustand und sauber und die Grösse der Anlage sehr sympathisch.
Rund um das Hotel hat es viele Shops, Bars, Resraurants und auch einen Supermarkt (Publix), wo man sich auch mit frischen Lebensmitteln eindecken kann.
Es ist ideal, für einen "normalen" Urlaub, kein Vergleich zu den Riesenressorts mit Spa etc., sondern uramerikanisch und genau das, was wir an den USA lieben.
Wir waren eine Woche dort, können es aber auch für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

...wie ein Hotel so gute Bewertungen bekommen kann. Hier liegt der Verdacht nahe, dass Bewertungen gekauft worden sind. Ich war in den letzten 5 Jahren 4 mal in Florida und das war mit Abstand das schäbigste Hotel in der 80 Euro Klasse (pro Nacht). Mal ganz davon abgesehen, dass die Ecke am ehesten an den Ballermann erinnert, ist dieses beachfront hotel ein Zufluchtsort für alle Subkulturen die die USA zu bieten hat. Die bar ist tatsächlich von morgens bis abends mit schweralkoholisierten Minderbemittelten besetzt, ich kann das beurteilen, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick nebenan. Apropos Meerblick... die schöne breite 80er Jahre Betonpromenade trübt das Vergnügen etwas. Aber dafür kann natürlich das Hotel nichts... allerdings kann das Hotel etwas für seine Zimmer. Frisch gestrichen war das wirklich runtergekommene schimmelbefalllene Zimmer mit den verkalktesten Armaturen und den rostigsten Sanitäranlagen, die man sich vorstellen kann. Scharniere der Türen teilweise rausgebrochen, verdreckter Fussboden, die Balkontür (Parterre) war nicht wirklich verschliessbar. Und frisch gestrichen hat man hier wirklich gut gemeint, man hat sich nämlich das Abkleben der Steckdosen, Fussleisten und Lichtschalter gespart, alles aber auch wirklich alles wurde wahllos übergestrichen, kein Witz. Das die Steckdosen nicht mehr gebrauchsfähig waren, brauche ich nicht betonen.

Jetzt mal im ernst: Wer sich seinen Urlaub nicht versauen will, macht einen Bogen um dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage ist sicherlich unschlagbar: direkt am Super schönen Strand, leider auch direkt an der lauten Hauptstraße.

Unser Zimmer im 2. Stock hatte zwei getrennte Räume und eine Küchenzeile. Allerdings gehörte das Zimmer durchaus mal wieder renoviert (altes teilweise kaputtes Bad, verrostete Lampen, Badewanne abgenutzt).

Es gibt für den doch nicht kleinen
Preis kein Frühstück. Man kann aber nebenan in ein Café gehen, wo man einen Discount erhält.

• Aufenthalt Januar 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir wählten das Hotel auf unserer Florida-Rundreise bewusst, da wir gern ein Hotel direkt am Strand haben wollten.UND der Strand war super breit,wir hatten selten einen so breiten Strand gesehen,Das Hotel ist klein aber wir hatten ein schönes Zimmer in der 2.Etage.Es hatte einen kleinen Küchenteil im Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer. Alles ganz gemütlich und praktisch eingerichtet.Den Pool haben wir nicht genutzt.Alle an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Es ist laut. Die Zimmer sind sehr sehr alt und die Möbel sind zum Teil defekt, z.B. die Gardinen sind zerrissen, der Stuhl ist aus dem Leim, Schiebetür vom Schrank ist defekt. Wir hatten kein einziges sauberes Handtuch. Die sind schon so alt, das man dadurch eine Zeitung lesen kann. Die Gäste sind überwiegend Amerikaner, die auch noch sehr laut sind.
Der Preis für die Zimmer sind sehr hoch und die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Für den Preis hätten wir ein viel besseres Hotel bekommen aber wir haben uns von den Bildern auf der Homepage täuschen lassen. Es ist einfach ein HORROR, dieses Hotel. Es würde mich nicht wundern, wenn das Hotel in ein paar Jahren auseinanderfällt.
P.S. für Evergreen-Liebhaber spielt jeden Tag bis 20 Uhr ein Alleinunterhalter am Pool auf seinem Keyboard und seiner Gitarre und singt dabei. Das Problem ist, alle Zimmer liegen um den Pool herum.

• Aufenthalt Mai 2011
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel könnte zwar ein paar Schönheitsreparaturen vertragen ist aber für einen Stop von
3 Tagen auf unserer Florida Rundreisen völlig in Ordnung. Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet und ist ausreichend für ein gutes Frühstück. Die Lage direkt am Strand ist ein Traum. Strand super - Wasser super. Der Pool ist etwas klein was aber bei dem Meer
vor der Haustür auch nicht weiter schlimm ist. Das einzigste was nervt wenn die Amis bis 23:00 Uhr Dosenbiertrinkend im Pool sitzen und Party feiern.
Im allgemeinen kann man sagen das man in diesem Hotel die gewohnt guten Standards eines
Best Western Hotels bekommt wie wir sie von anderen BW her kennen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Top Lage am Beach - sehr breit, Sand soweit das Auge reicht, Muscheln und Meer soweit das Auge reicht, Wasserqualität gut. Sloppy Joe's Restaurant direkt um die Ecke zu Fuß. Wer das mag wir fanden es nur so ein Ami Fast Food, nicht prickelnd. Gegenüber MC Donald, Tankstelle und eine super Pizzeria. Kleiner Pool in der Mitte, sehr laut bis 22,00 Uhr hüpfen die Amis in den Pool.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr up to date. Zimmer für USA extrem klein, Bad und WC in einem echt Mini und alt - aber mit Charme. Mit Küche und Wohn-Esszimmer in einem. Rezeption GIGA NETT - sind schon viel auf dem Planeten gereist, die Dame war super Klasse, da kann sich so manch ein 5 Sterne Hotel 'ne Scheibe abschneiden ! Good girl !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Thunderbird Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Beach Resort

Anschrift: 10700 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 9 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 12 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thunderbird Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Thunderbird Beach Resort Miami
Thunderbird Island
Thunderbird Beach Resort Miami
Thunderbird Beach Resort Treasure Island, Florida
Thunderbird Beach Hotelanlage
Thunderbird Resort Hotel
Thunderbird Beach Hotel Treasure Island
Thunderbird Beach Motel

Wenn Sie Thunderbird Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.