“Hoel ok, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Bilmar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bilmar Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706   |
Wynigen, Schweiz
“Hoel ok, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eines der grössten Hotels auf Treasure Island. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 3. Stock. Die Einrichtung war ziemlich alt, das Zimmer aber sauber. Störend war, dass das Haus sehr lärmig war. Neben dem Zimmer stand die Eismaschine und verursachte einigen Lärm. Der Strand ist sehr, sehr breit und bis zum Meer musste man rund 200 Meter laufen. Uns scheint der Preis des Zimmers an der oberen Grenze (Preis/Leistung stimmt nicht).

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr nette Dame am Empfang (Shauna)! Das Zimmer war groß, das Bett sehr bequem und das Bad und die kleine Küche sehr sauber. Der Strand liegt direkt vorm Hotel und wir konnten sogar Delfine beobachten.

• Aufenthalt Mai 2014
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Für den Preis den man bezahlt ist das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels/Motels wirklich ein richtiger Glücksfall. Das Personal durch die Bank sehr nett. Die Zimmer absolut sauber und geräumig.
Die Lage topp!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Zimmer strahlt nicht wirklich was aus, man fühlt sich wie im Möbelhaus. Zimmer sind jedoch sehr sauber bis ins Detail, grosser Pluspunkt. Ich finde die Bewertungsstufe "Durchschnittlich" trifft es perfekt. Ist Durchschnitt nichts Spezielles dies muss in diesem Fall nicht schlecht sein. Durchschnittliches Preisleistungsverhältnis im unteren Preissegment.

Aufenthalt März 2014
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind als Familie unterwegs und mussten spätnachts halt machen. Aus einer Nacht wurden schnell drei! Das Hotel ist äußerlich nicht sehr ansprechend, die Lage macht aber alles wett. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sie sind komplett renoviert und sogar mit einer Mikrowelle/Toaster Kühlschrank ausgestattet, was ich mit kleinen Kindern super finde. Und es gibt kostenloses Wifi.
Also alles in allem eine kleine nette Perle! Danke!

Aufenthalt Dezember 2013
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben insgesamt 5 Nächte in einem Zimmer mit Balkon und Blick auf den Golf von Mexico verbracht.
Das Zimmer war super ausgestattet. Küchenzeile mit Herdplatte, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers und der Hotelanlage war super.
Das Zimmer und besonders das Badzimmer wirkte etwas beengt, da wirklich sehr viel Ausstattung "hinein gepresst" wurde. Aber dies ist wirklich nicht so schlimm.
Leider hat das Hotel nur drei Punkte in der Gesamtbewertung von mir bekommen, da auf der anderen Starßenseite ein Bar ist, wo es den ganzen Tag(bis 1 Uhr Nachts) sehr laut hergeht. Die Musik ist wirklich unglaublich laut und geht selbst durch die geschlossene Zimmertür (die eben in das Freie führt). Ebenso hat mich genervt, dass die Wagen der Zimmermädchen ab Punkt 08.00 Uhr morgens über den Gang vor den Zimmern hin-und hergeschoben werden. Dies erzeugt ein unglaublich lautest Poltern.
Wenn dies nicht gewesen wäre, hätte das Hotel die volle Punktzahl bekommen. Wen also dieser Lärm nicht stört und einen guten Schlaf hat (was ich leider nicht habe), dem kann ich diese Hotel voll und ganz empfehlen. Top Lage und Top Aussicht.
Supermarkt schräg gegenüber. Viele Restaurants in Reichweite. Ausflug zum Fort De Soto State Park(10 Minuten Fahrtzeit südlich) wird unbedingt empfohlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten eine Deluxe Suite mit Gulf view und Balkon gebucht. Das Zimmer war
wirklich in einem guten Zustand mit 2 großen Betten und einer Küchenzeile mit allem was man für ein paar Tage braucht. Leider waren wir im Palm Wing untergebracht, von dem man einen guten Blick auf das Lokal Sloppy Joe's hat. Mit der Folge, daß erst ab Mitternacht an Schlaf zu denken ist, wenn man die Balkontüre Nachts auflassen möchte. Die Lage des über 50 Jahre alten Hotels ist ansonsten recht gut, Parkplätze gibt es genug.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bilmar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilmar Beach Resort

Anschrift: 10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 8 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 10 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 12 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bilmar Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilmar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilmar Beach Resort Treasure Island, Florida
Bilmar Beach Resort Florida
Bilmar Beach Hotelanlage
Treasure Island Resorts
Bilmar Beach Hotel Treasure Island
Bilmar Beach Treasure Island
Bilmar Hotel

Wenn Sie Bilmar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.