“Sehr schönes Hotel aber leider sehr laut” 3 von 5 Sternen

Bilmar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bilmar Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706   |
Marburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel aber leider sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben insgesamt 5 Nächte in einem Zimmer mit Balkon und Blick auf den Golf von Mexico verbracht.
Das Zimmer war super ausgestattet. Küchenzeile mit Herdplatte, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers und der Hotelanlage war super.
Das Zimmer und besonders das Badzimmer wirkte etwas beengt, da wirklich sehr viel Ausstattung "hinein gepresst" wurde. Aber dies ist wirklich nicht so schlimm.
Leider hat das Hotel nur drei Punkte in der Gesamtbewertung von mir bekommen, da auf der anderen Starßenseite ein Bar ist, wo es den ganzen Tag(bis 1 Uhr Nachts) sehr laut hergeht. Die Musik ist wirklich unglaublich laut und geht selbst durch die geschlossene Zimmertür (die eben in das Freie führt). Ebenso hat mich genervt, dass die Wagen der Zimmermädchen ab Punkt 08.00 Uhr morgens über den Gang vor den Zimmern hin-und hergeschoben werden. Dies erzeugt ein unglaublich lautest Poltern.
Wenn dies nicht gewesen wäre, hätte das Hotel die volle Punktzahl bekommen. Wen also dieser Lärm nicht stört und einen guten Schlaf hat (was ich leider nicht habe), dem kann ich diese Hotel voll und ganz empfehlen. Top Lage und Top Aussicht.
Supermarkt schräg gegenüber. Viele Restaurants in Reichweite. Ausflug zum Fort De Soto State Park(10 Minuten Fahrtzeit südlich) wird unbedingt empfohlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten eine Deluxe Suite mit Gulf view und Balkon gebucht. Das Zimmer war
wirklich in einem guten Zustand mit 2 großen Betten und einer Küchenzeile mit allem was man für ein paar Tage braucht. Leider waren wir im Palm Wing untergebracht, von dem man einen guten Blick auf das Lokal Sloppy Joe's hat. Mit der Folge, daß erst ab Mitternacht an Schlaf zu denken ist, wenn man die Balkontüre Nachts auflassen möchte. Die Lage des über 50 Jahre alten Hotels ist ansonsten recht gut, Parkplätze gibt es genug.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

einfach traumhafte Lage und Super freundliches Personal.
gerne wieder.
Lage direkt am Strand. wir konnten aus unseren Zimmer direkt an den Strand schauen.
alles wichtige wie Restaurants und Supermärkte ist gut fußläufig zu ereichen.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Golf und für 2 Personen wirklich gut und ausreichend. Die Kitchenette wurde von uns gut genutzt, da wir uns morgens immer selbst versorgt haben (das amerikanische Frühstück ist doch sehr kalorienreich). Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die langen Spaziergänge am Strand waren sehr schön und wir haben uns an den vielen Strandvögeln u.a. Pelikanen erfreut und ihnen beim Fischen zugesehen. WiFi war inklusive, ebenso 3 Computer in der Rezeption. Restaurants waren zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das dem Hotel angeschlossene Sloppy Joe's. Man kann das Hotel empfehlen. Wenn man weniger "komfortabel" essen möchte, kann man durchaus die gegenüber liegende "Original Pizza" empfehlen, die von sehr guter Qualität ist, entweder zum Mitnehmen oder dort - allerdings dann draußen und mit Plastikbesteck! Aber die Qualität steht über manchen "Pappen" die wir in italienischen Restaurants zu essen bekamen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt gleich an einer der Zufahrten zum Treasure Island. Die Ankunft gestaltete sich etwas schwierig, da alle Parkplätze von Hochzeitsgesellschaften belegt waren. Aber das sehr freundliche Hotelpersonal hatte schon für Ausweichparkplätze auf der anderen Strassenseite gesorgt. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock des südlichen Hotelgebäudes mit einem traumhaften Blick über den Strand. Das Zimmer war für uns drei Personen sehr geräumig und die Betten angenehm gross. Sehr gefallen hat uns die komplett eingerichtete Kitchenette (hier war wirklich alles vorhanden, was man braucht). Direkt unter dem Balkon befand sich ein Pool mit Liegen, der allerdings auf Grund des Sonnenstandes erst ab Mittag zu empfehlen ist. Traumhaft ist der breite Sandstrand, den man direkt aus dem Hotel erreicht und der zu endlosen Wanderungen einlädt, genauso wie zum baden. Schwimmen ist allerdings problematisch, da es sehr flach ist und man
bei entsprechendem Wellengang sicher vorsichtig sein muss, so weit raus zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
leimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Zimmer mit Kitchenette und Balkon war für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kids 12 und 15) gerade so ausreichend - der Platz um den Tisch ist knapp, in den Betten ging es gerade so, das Bad ist recht klein. Insgesamt war es aber ziemlich sauber, die Bar unterhalb der Balkone schließt gegen 10 und auch vom gegenüberliegenden Lokal mit Livemusik war im Zimmer nichts zu hören. Ein grandioser Blick auf den breiten Sandstrand, 2 Pools, Fitnessraum, Laundry und kostenlose Internetbenutzung in der Lobby runden das Angebot ab. Derzeit wird gerade ein Teil der Zimmer renoviert, was die Schlafqualität im Palm-Gebäude aber nicht beeinträchigt. Lokale, Shops und ein Publix sind ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Bilmar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilmar Beach Resort

Anschrift: 10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 6 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 10 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 12 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bilmar Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookIt.com, Orbitz, Booking.com, Amex, Tingo, Travelocity, Hotels.com, getaroom.com, Despegar.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilmar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilmar Beach Resort Treasure Island, Florida
Bilmar Beach Hotelanlage
Bilmar Beach Hotel Treasure Island
Treasure Island Resorts
Bilmar Beach Resort Florida
Bilmar Beach Treasure Island
Bilmar Hotel

Wenn Sie Bilmar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.