“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

10925 Gulf Blvd., Treasure Island, FL
727-360-4253
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Treasure Island
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Essen war sehr gut. Wir haben filet mignon gegessen sowie lachs, absolut zart, beilage nach wahl. Auch seafood gibt es, haben wir jetzt nicht probiert. Die Portionen sind von idealer Grösse, nicht zu gross und überfüllt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente stimmte. Es spielte Gitarrenmusik live im Hintergrund, was wir sehr gerne hörten. Absolut empfehlenswert!

Düsseldorf, Deutschland
“Großartiger Fisch und Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Hatten zur Vorspeise shrimps und calamari. Die shrimps in Kokos und Mandel waren der Hammer. Auch die calamari waren super. Der Hauptgang (Lachs) war ach grandios!
Nur die Location ist ein wenig old fashioned, aber das essen macht das mehr als wett.

Deutschland
“Das beste Steak was ich je gegessen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zum ersten mal hier und es war bombastisch. Ich hatte ein Filet Steak und es war perfekt gebraten. Auch der Salat und die Kartoffeln waren sehr gut. Da macht einem der etwas höhere Preis nichts aus, wir haben mit zwei Personen inkl. Tax und Trinkgeld 95 Dollar bezahlt.
Kann ich jedem empfehlen würde sofort wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Steaks und frischen Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Super Restaurant, geniale Steaks und frischen Seafood. Unbedingt pünktlich, kurz nach 5:00 Uhr pm Restaurant aufsuchen oder Tisch reservieren. Restaurant ist extrem gut besucht und ausgebucht. Portionen sind sehr gross und reichhaltig, wir hatten uns eine Vorspeise geteilt, und das hatte gut für beide gereicht. Tolle Weinkarte, mittwochs gibt's alle Weine zum halben Preis.

“Sehr gutes Speiselokal mit einladender Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Lokal. Es hat über mehrere Jahre seine Qualität gehalten oder sogar gesteigert. Es ist immer auch unter der Woche gut besucht und eine Reservierung ist dringend zu empfehlen. So lange man auf den Tisch wartet, kann man an der sehr langen und guten Bar Platz nehmen. Die Stimmung ist durch einen Livemussiker meist gelöst und wohltuend jünger als in den sonstigen Seniorenlokalen. Das Essen ist sehr gut, aber nicht billig. Der Service ist aufmerksam, wie in USA üblich. Das geforderte Trinkgeld ist wohl angemessen. Wir werden wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sind.