“Großartiger Fisch und Meeresfrüchte” 5 von 5 Sternen

10925 Gulf Blvd., Treasure Island, FL
727-360-4253
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Treasure Island
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Düsseldorf, Deutschland
“Großartiger Fisch und Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Hatten zur Vorspeise shrimps und calamari. Die shrimps in Kokos und Mandel waren der Hammer. Auch die calamari waren super. Der Hauptgang (Lachs) war ach grandios!
Nur die Location ist ein wenig old fashioned, aber das essen macht das mehr als wett.

Von 87 % empfohlen
Deutschland
“Das beste Steak was ich je gegessen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zum ersten mal hier und es war bombastisch. Ich hatte ein Filet Steak und es war perfekt gebraten. Auch der Salat und die Kartoffeln waren sehr gut. Da macht einem der etwas höhere Preis nichts aus, wir haben mit zwei Personen inkl. Tax und Trinkgeld 95 Dollar bezahlt.
Kann ich jedem empfehlen würde sofort wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Steaks und frischen Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Super Restaurant, geniale Steaks und frischen Seafood. Unbedingt pünktlich, kurz nach 5:00 Uhr pm Restaurant aufsuchen oder Tisch reservieren. Restaurant ist extrem gut besucht und ausgebucht. Portionen sind sehr gross und reichhaltig, wir hatten uns eine Vorspeise geteilt, und das hatte gut für beide gereicht. Tolle Weinkarte, mittwochs gibt's alle Weine zum halben Preis.

“Sehr gutes Speiselokal mit einladender Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Lokal. Es hat über mehrere Jahre seine Qualität gehalten oder sogar gesteigert. Es ist immer auch unter der Woche gut besucht und eine Reservierung ist dringend zu empfehlen. So lange man auf den Tisch wartet, kann man an der sehr langen und guten Bar Platz nehmen. Die Stimmung ist durch einen Livemussiker meist gelöst und wohltuend jünger als in den sonstigen Seniorenlokalen. Das Essen ist sehr gut, aber nicht billig. Der Service ist aufmerksam, wie in USA üblich. Das geforderte Trinkgeld ist wohl angemessen. Wir werden wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sind.

“Klasse Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich mehrfach und privat dort. Gute gehobene Küche. Freundlicher Service. Kann mit jedem guten gehobenen Restaurant in Europa mithalten. Man merkt, in den letzten 20Jahren hat sich in den USA viel beim Essen getan. Fisch und Fleisch wirklich gut.