“eine günstige Wahl mit einem traumhaften Strand” 5 von 5 Sternen

Treasure Bay Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Bay Hotel & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   11125 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“eine günstige Wahl mit einem traumhaften Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Nur durch eine Autostraße getrennt, befindet sich der endlos breite feine Sandstrand. Hier läßt sich wunderbar der Sonnenuntergang beobachten. Die Hotelzimmer im EG haben einen Zugang über die Terrasse direkt zum Pool. Von der 3.Etage kann man wunderbar das Meer beobachten. Zusätzlich gibt es eine kleine Küchzeile mit Wachsbecken,Mikrowelle etc in jedem Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren nun zum zweiten Mal im Treasure Bay Hotel & Marina. Fast genau ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt, September 2010, hat sich einiges verändert, leider nicht zum Positiven. Die Leute, vor allem Heidi ist super nett und hilfsbereit, jedoch werden Anfragen und Kritik nicht wirklich berücksichtigt. Die Sauberkeit war viel schlechter dieses Jahr, es wurde nicht richtig geputzt, überall lag noch Staub und Dreck rum. Nach zwei Wochen, die wir tatsächlich in diesem Hotel blieben, häufte sich der Dreck Tag für Tag, ohne das jemand etwas dagegen unternahm. Auch die Bettwäsche wird nicht immer neu bezogen, selbst wenn man das wünscht. Einige selbsterprobte Tests haben uns das bestätigt.
Versteht mich nicht falsch, das Hotel ist weiterhin eine tolle Adresse. Die Zimmer sind schön und großzügig. Vor allem der Blick aufs Meer ist super, die Straße dazwischen stört nicht im Geringsten.
Nachdem ich mich letztes Jahr gefreut habe, dass es überhaupt Frühstück gibt, war ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht darüber, dass es immer noch nur Tee und Kaffe und abgepackte Muffins und Cinemon Rolls gibt. Früher war das ein kleines Highlight für amerikanische Verhältnisse, mittlerweile gibt es jedoch Hotels mit weitaus besserem Frühstück zu niedrigeren Zimmerpreisen.

An uns für sich empfehlen wir das Hotel weiterhin, weil es auch recht günstig ist. Wir werden aber definitiv nächstes Mal nach einem anderen Hotel schauen. Ob es in der Lage und Klasse etwas Besseres gibt, müssten wir dann noch sehen. Erstmal verließen wir das Hotel mit gemischten Gefühlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel.Es ist noch relativ neu und hat eine gehobene Zimmerausstattung. Täglich gab es kostenlos ganztags Kaffee und vormittags Muffins oder Buns.Der Strand befindet sich gegenüber der Strasse und ist sehr sauber und breit. In fussläufiger Nähe findet man einen Supermarkt, einen Mc und eine Tankstelle.Der Preis war günstig die Leistung ok. An Wochenenden war das Hotel ausgebucht, die Nachtruhe vereinzelt etwas gestört, dennoch kann ich es empfehlen und würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Dieses Hotel ist zwar durch eine vierspurige Straße vom Strand entfernt, dass stört aber auf Treasure Island überhaupt nicht, da der Strand hier so breit ist, dass man auch in einem Beachresort ganz sicher nichts von der Meeresbrandung hören kann. Also den Aufpreis für ein Beachresort kann man sich zumindest hier wirklich sparen.

Das Treasure Bay & Marina erinnert mehr an ein zweigeschossiges Motel.
Bei der Zimmerwahl sollte man vom Oceanview absehen. Da man, wie oben bereits beschrieben, vor lauter Strand kaum das Meer sehen, dafür aber die vielbefahrene Straße hören kann. Außerdem wird der dort liegende kleine Pool den ganzen Tag/Abend mit lauter Musik beschallt.
Die Zimmer zur Marina sind sehr friedlich, mit wunderschönem Blick. Wählen sie die oberste Etage, hier weht meist noch eine kleine Brise und sie können auf dem Balkon sitzen, ohne das ihnen das Wasser von den über der Balkonbrüstung hängenden Handtüchern auf den Kopf prasselt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend möbliert. Mit Kühlschrank und Mikrowelle, sowie kleiner Spüle (Achtung: kein Besteck/Teller etc. vorhanden).
Leider ist das dunkle lackierte Holz zwar edel, aber überaus schmutzempfindlich. Jeder Fingerabdruck, Sprühflecken von Haarspray-/Parfüm etc. zeichnet sich darauf ab.

Was dieses Hotel wirklich noch aufwerten würde: ein neuer Teppichboden, oder besser: Fliesen. Die Teppiche in den Fluren und insbesondere in unserem Zimmer, zeigten deutiche Gebrauchsspuren. Zumindest eine gründliche Reinigung wäre angebracht.
Das Frühstück ist nicht erwähnenswert und nur für Kaffee und O-Saft ein Besuch wert.
(Nebenan liegt das Waffle-House, hier kann man u.a. prima Frühstücken)

Freitags-/ und Samstagnachmittag gibt es for free: Bier, Wein und Softgetränke, sowie Snacks.
Auch eine Laundry zählt zu den Annehmlichkeiten.

Das Personal ist ohne Einschränkung sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt trotz der kleinen Mängel wirklich genossen.

Tipp:
Bitte, bitte holen sie sich Sonnenschirme und Sonnenschutz mit mind. Lichtschutzfaktor 50 (auch 100 gibt es hier). Die heiße Sonne Floridas und der weiße Strand lässt sie schnell wie ein gekochter Hummer aussehen. Für Sonnenschutzmuffel ist hier das Strandvergnügen ganz schnell vorbei, auch wenn man schon an der Ostsee vorgebräunt hat.
Gute und günstige Schirme gibt es in nahen Surf & Style Shop (nur 4 Gehminuten vom Hotel entfernt, im Somme eher 10 Gehminuten :-)). Hier gibt es auch tolle und hochwertige Bademode.
Im Supermarkt sind die Schirme teurer und kleiner.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Wir waren leider nur kurz in diesem Hotel, aber diese Zeit haben wir wirklich sehr genossen!!!
Es liegt nur durch eine Straße getrennt am superbreiten, weißen, weichen Strand von Treasure Island. Zu Fuß ist man in einer Minute am Strand!
Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber, geschmackvoll eingerichetet und das Personal sehr entgegenkommend und freundlich.
Die Zimmer sind ebenfalls toll eingerichtet, geräumig und gepflegt. Neben einem Flatscreen-TV, einem Telefon, einem tollen Bad, zwei King-Size-Betten und einer wahnsinns Aussicht (HINTEN RAUS!) durch den Palmengarten auf die Bay mit ihrem Yachten verfügen die Zimmer über eine Küchenzeile!!!
Man hat die Möglichkeit Klamotten zu waschen und zu trocknen (wo man die Kleidung, die nicht in den Trockner darf hinhängen soll, haben wir leider nicht herausfinden können).
Die Parkplätze sind auf dem Hotelgelände (kosten nichts extra). Außerdem hat das Hotel einen tollen Pool und ein Outdoor-Jakuzzi. Die Liegen sind hier inkl. - Badetücher muss man selbst mitbringen. Das ist aber kein Problem, da es nur wenige Fußminuten zu Restaurants, Bars, Gift-Shops, Supermärkten usw. sind.
Am Strand kann man fast bis zum St. John´s Pass gehen (toller Sonnenuntergang!!!) und dort in feinen Restaurants, Bars, Clubs oder Shopping-Läden den Abend verbringen!
Absolut zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — Allem drum und dran!!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Hotel ist brandneu. In den Zimmern sind LCD-Fernseher, die Betten sind sehr gemütlich. Man kann den Sonnenuntergang draußen von der Veranda aus beobachten oder vom privaten Balkon. Der beheizte Pool und das Spa machten unsere Zeit hier absolut perfekt. Man muss nur daran denken, dass man $5/Tag Parkgebühren extra an das Hotel zahlen muss. Das Hotel bietet kein Frühstück, aber nebenan ist ein Waffle House. Der Strand im Hotel ist nicht toll, aber zu netten Stränden ist es nur eine kurze Fahrt. Wir waren begeistert und planen, wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Treasure Bay Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Bay Hotel & Marina

Anschrift: 11125 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 13 der Familienhotels in Treasure Island
Nr. 14 der Romantikhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treasure Bay Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Bay Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Bay Marina Island
Treasure Bay Hotel And Marina
Treasure Island Bewertung
Treasure Bay Hotel & Marina Treasure Island, Florida
Treasure Island Bay Hotel Marina

Wenn Sie Treasure Bay Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.