“unfreundlich/schlechter service” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   11125 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“unfreundlich/schlechter service”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel für 4 Tage gebucht. Bayside weil ruhiger und mit zwei Betten. Bekommen haben wir Strassenseite. Erst nach Diskussion wurde uns das Gebuchte gegeben. Tag eins wurde nur ein Bett gemacht, weil auf dem Zweiten lag mein T-Shirt. Das Bad wurde nie gereinigt. Das Zimmer nur mangelhaft gereinigt. Die Lage des Hotels ist top! Aber das Personal ist extrem unfreundlich. Schade das ein derartiges Hotel (oder besser Motel) unter schlechtem Personal leiden muss. Sogar das Eis von der Maschine wird nur, laut Aushang, pro Zimmer ein Kühler, ausgegeben.

Aufenthalt April 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch war es sauber und die Zimmer sind groß. EIn Balkon ist vorhanden. Wenn möglich, buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Bay. Das ist ein kleines Hafenbecken mit Bootsanleger, in dem angeblich manchmal Delfine zu sehen sein sollen. Wir haben leider nur einmal in der Nacht zwei große Tiere im Wasser gesehen, konnten aber nicht erkennen ob es Delfine oder Manatees waren...oder vielleicht Haie :-) Die Zimmer mit Meerblick sind nicht zu empfehlen, da die diese auf die Vorderseite des Hotels zeigen. Dort befindet sich eine viersprurige Straße, der Hotelpool und der Parkplatz des Hotels. Es ist also immer einiges los. Außerdem ist der Strand etwa 250 Meter entfernt und der Meerblick beschränkt sich auf einen blauen Streifen am Horizont.

Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche (eine Menge Kästen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine) ausgestattet, doch gibt es weder Geschirr, noch Besteck oder Gläser. Lediglich ein paar Styroporbecher sind vorhanden. Das ist schon fast lächerlich, zumal das Hotel keine Verpflegung anbietet. Es gibt in den Zimmer übrigens keine Tresore!

Im 1. Stock gibt es eine Gästeterrasse, einen Fitnessraum sowie einen Aufenthaltsraum, in dem Rund um die Uhr Kaffee, Kakao und Tee gratis zur Verfügung stehen. Es gibt zudem eine Wäscherei mit Waschmaschinen und Trocknern für 1,75 Dollar pro Durchgang. Waschmittel und Trocknertücher gibts gratis an der Rezeption abzuholen.

Checkin und -out war schnell erledigt. WLAN war immer verfügbar und auch ausreichend schnell.

Der Strand beginnt direkt hinter der vierspuriger Straße beim Hotel und ist an dieser Stelle etwa 150 bis 200 Meter breit. Der Strand ist riesig, wodurch sich die Badegäste schön verteilen und man leicht ein privates Plätzchen findet. Etwa 25 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt (Straße oder Strand) gelangt man zu Joe's Pass Village. Einem ausgebauten Pier mit vielen Restaurants, Lokalen, Shops. Man kann dort Abends, wenn die Fischer ihren Tagesfang an die dortigen Restaurants verkaufen, beim Filetieren der Fische zusehen. Die Fischabfälle werden an die zahlreichen Vögel (u.a. große Braunpelikane) verteilt, die dort allabendlich auf leichte Beute warten. Zugegebenermaßen auch ein lustiges Schauspiel für die Touristen.

In der Nähe befinden sich auch Supermärkte (Walgreens, Publix) sowie einige Restaurants, sodass man alltägliches immer schnell zur Hand hat.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Bay hin buchen. Ruhig, Sonnenaufgang, kleines Hafenbecken.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Gute Lage. Zum Strand geht's über eine Straße.
Nettes, einfaches Hotel. VOn aussen so lala. Zimmer sind aber schön und sehr sauber.
Parkplatz vor der Tür.
Mini-Pool.
Preis ist angemessen.
kein Frühstück, aber daneben gibt's "Waffle House" :)

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Memorial Weekend für 2 Nächte im Treasure Bay.
Also volles Haus!
Der Empfang war ok aber im Gegensatz zu allen anderen Hotels die wir bisher in den USA hatten sehr bescheiden.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool den wir aber wegen Überfüllung nicht nutzen konnten.
Wir hatten 2 Zimmer im 1. OG mit Meerblick. Der Meerblick war allerdings ein Witz! Im 2. OG ist es bestimmt etwas besser. Ich empfehle aber die ruhigere Bay View Seite mit Blick auf den Kanal.
Ein Plus ist der kostenlose Kaffee im Aufenthaltsraum der sogar halbwegs genießbar war. Außerdem ist parken ebenso inklusive.
Das Hotel war trotz Buchung mit entsprechenden Wunsch (ein halbes Jahr vorher) nicht in der Lage 2 Zimmer nebeneinander zu reservieren. Aber ok, kann man bei voller Belegung darüber hinwegsehen.
Die Zimmer sind recht groß und sauber und verfügen über eine sehr gute Schalldämmung. Von der stark befahrenen Straße direkt vor dem Haus hat man fast gar nichts gehört. Die kleine Küche allerdings war ja mal vollkommen sinnlos so ganz ohne Geschirr!
Frühstück gibt es keines und das Waffle House nebenan war überfüllt.
Zum Strand selbst ist es nicht sehr weit, nur über die Straße. Allerdings ist der Strand dort so breit das man noch ein ganzes Stück bis zum Wasser laufen muss. Der Strand selber ist aber recht schön und sauber!
Bis nach St. Petersburg ist es mit dem Auto nur knapp eine halbe Stunde, kann man sich aber eigentlich sparen. Empfehlenswert ist ein Besuch des John's Pass Village mit Kneipen und Restaurants nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt.

Das Hotel eignet sich gut für einen Stopover bei einer Rundreise wenn man nur für 2-3 Tage dort übernachten will. Mehr aber auch nicht.
Für den Zweck Florida zum ersten Mal zu erkunden würden wir das Hotel auch weiterempfehlen. Allerdings würden wir nicht wieder kommen und lieber ein paar Tage länger in Fort Myers Beach verbringen. Da es in der Region nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten hat und der Strand in FMB auch schöner ist.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das einfache Hotel, eher unscheinbar, liegt direkt an der Hauptstraße von Treasure Island. Da die Straße nicht sehr befahren ist, ist dies grunsätzlich kein Problem. Direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite befindet sich der Strandzugang zum großen breiten Sandstrand und zum Boardwalk. Die Zimmer sind großzügig mit Kitchenette und einem King-size Bett. Das Bad ist eher klein, aber sauber und völlig ok. Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Dafür ist es völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist es vielleicht nicht unbedingt richtig. Für das Frühstück befindet sich direkt neben dem Hotel das "Waffel House". Besser ist jedoch das Frühstück in der "Beach Bar" vom Hotel Bilmar am Boardwalk (ca. 5 Min. zu Fuß entfernt).

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer im 1. Stock (2. Floor) zur Bay-Seite. Ganz Ruhig. Und im Schatten, da Ost-Seit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Es macht von außen eher einen Motel Eindruck und lädt einen nicht besonders dazu ein hier nach einem Zimmer zu fragen. Wer es dennoch tut wird mit extrem sauberen Zimmern belohnt.
Die Lage relativiert sich sehr schnell-wenn man Glück hat und ein Zimmer zur Kanalseite zu bekommen ist die vorbeiführende Straße nicht zu hören. Zum Stand-nur über die Straße hüpfen und den Sonnenuntergang kann man von der Terrasse im 1.Stock ebenfalls bewundern.Dazu gibt es noch kostenlosen Kaffee oder Schoko-Milch.
Gegenüber den total überteuerten Hotels auf Treasure Island ist diese sicherlich eine mehr als Überlegenswerte Alternative. Wir haben dort verlängert weil wir uns so wohl gefühlt haben.

Zimmertipp: Kanalseite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Partner und ich übernachteten im Treasure Bay eine Nacht. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Bay Sicht. Einfach wunderschön. Die Lage, direkt am Strand ist auch perfekt. Immer gerne wieder.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer im obersten Stock mit Bay view
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Treasure Bay Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Bay Hotel & Marina

Anschrift: 11125 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 13 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 13 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treasure Bay Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Bay Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Bay Marina Island
Treasure Bay Hotel And Marina
Treasure Island Bewertung
Treasure Bay Hotel & Marina Treasure Island, Florida
Treasure Island Bay Hotel Marina

Wenn Sie Treasure Bay Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.