“Tolles Hotel mit wenig Mängel” 4 von 5 Sternen

Treasure Bay Hotel & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   11125 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Tolles Hotel mit wenig Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Zimmer sind toll und geräumig! Die Fenster sind top isoliert, dass man überhaupt nichts vom Pool Lärm oder von der Strasse hört!

Man wird sehr freundlich Empfangen und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!

Ein negativ Punkt war, dass das Poolareal nicht aufgeräumt wurde und vom Vortag noch Flaschen oder Bierdosen rumlagen!

Das Hotel ist jedoch empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Saubere Zimmer und das übliche abgepackte Frühstück,dass man auf der grossen Terasse mit Meerblick geniessen kann. Sehr ruhig und erholsam, Pool und Jacuzzi für die Kinder. Das Meer ist gleich über die Strasse, ein sehr breiter und schöner weisser Sandstrand.
Palmen überall, schöne Sonnenuntergänge, Delfine.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Grosse saubere Zimmer mit Balkon. Zum Strand nur uber die Kuestenstrasse. Parken ist frei. Internet in der Lobby kostenlos. Grosse Gemeinschaftsterrasse mit Meerblick ... geeignet zum Beobachten des Sonnenuntergangs. Tip.... Zimmer nach hinten zum Kanal raus sind ruhiger.... tolles Hotel fuer einen Strandurlaub. Gute Ausgangslage fuer die Erkundung der Bay Area. Restaurants in Gehdistanz.

Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Nur durch eine Autostraße getrennt, befindet sich der endlos breite feine Sandstrand. Hier läßt sich wunderbar der Sonnenuntergang beobachten. Die Hotelzimmer im EG haben einen Zugang über die Terrasse direkt zum Pool. Von der 3.Etage kann man wunderbar das Meer beobachten. Zusätzlich gibt es eine kleine Küchzeile mit Wachsbecken,Mikrowelle etc in jedem Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren nun zum zweiten Mal im Treasure Bay Hotel & Marina. Fast genau ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt, September 2010, hat sich einiges verändert, leider nicht zum Positiven. Die Leute, vor allem Heidi ist super nett und hilfsbereit, jedoch werden Anfragen und Kritik nicht wirklich berücksichtigt. Die Sauberkeit war viel schlechter dieses Jahr, es wurde nicht richtig geputzt, überall lag noch Staub und Dreck rum. Nach zwei Wochen, die wir tatsächlich in diesem Hotel blieben, häufte sich der Dreck Tag für Tag, ohne das jemand etwas dagegen unternahm. Auch die Bettwäsche wird nicht immer neu bezogen, selbst wenn man das wünscht. Einige selbsterprobte Tests haben uns das bestätigt.
Versteht mich nicht falsch, das Hotel ist weiterhin eine tolle Adresse. Die Zimmer sind schön und großzügig. Vor allem der Blick aufs Meer ist super, die Straße dazwischen stört nicht im Geringsten.
Nachdem ich mich letztes Jahr gefreut habe, dass es überhaupt Frühstück gibt, war ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht darüber, dass es immer noch nur Tee und Kaffe und abgepackte Muffins und Cinemon Rolls gibt. Früher war das ein kleines Highlight für amerikanische Verhältnisse, mittlerweile gibt es jedoch Hotels mit weitaus besserem Frühstück zu niedrigeren Zimmerpreisen.

An uns für sich empfehlen wir das Hotel weiterhin, weil es auch recht günstig ist. Wir werden aber definitiv nächstes Mal nach einem anderen Hotel schauen. Ob es in der Lage und Klasse etwas Besseres gibt, müssten wir dann noch sehen. Erstmal verließen wir das Hotel mit gemischten Gefühlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel.Es ist noch relativ neu und hat eine gehobene Zimmerausstattung. Täglich gab es kostenlos ganztags Kaffee und vormittags Muffins oder Buns.Der Strand befindet sich gegenüber der Strasse und ist sehr sauber und breit. In fussläufiger Nähe findet man einen Supermarkt, einen Mc und eine Tankstelle.Der Preis war günstig die Leistung ok. An Wochenenden war das Hotel ausgebucht, die Nachtruhe vereinzelt etwas gestört, dennoch kann ich es empfehlen und würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Dieses Hotel ist zwar durch eine vierspurige Straße vom Strand entfernt, dass stört aber auf Treasure Island überhaupt nicht, da der Strand hier so breit ist, dass man auch in einem Beachresort ganz sicher nichts von der Meeresbrandung hören kann. Also den Aufpreis für ein Beachresort kann man sich zumindest hier wirklich sparen.

Das Treasure Bay & Marina erinnert mehr an ein zweigeschossiges Motel.
Bei der Zimmerwahl sollte man vom Oceanview absehen. Da man, wie oben bereits beschrieben, vor lauter Strand kaum das Meer sehen, dafür aber die vielbefahrene Straße hören kann. Außerdem wird der dort liegende kleine Pool den ganzen Tag/Abend mit lauter Musik beschallt.
Die Zimmer zur Marina sind sehr friedlich, mit wunderschönem Blick. Wählen sie die oberste Etage, hier weht meist noch eine kleine Brise und sie können auf dem Balkon sitzen, ohne das ihnen das Wasser von den über der Balkonbrüstung hängenden Handtüchern auf den Kopf prasselt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend möbliert. Mit Kühlschrank und Mikrowelle, sowie kleiner Spüle (Achtung: kein Besteck/Teller etc. vorhanden).
Leider ist das dunkle lackierte Holz zwar edel, aber überaus schmutzempfindlich. Jeder Fingerabdruck, Sprühflecken von Haarspray-/Parfüm etc. zeichnet sich darauf ab.

Was dieses Hotel wirklich noch aufwerten würde: ein neuer Teppichboden, oder besser: Fliesen. Die Teppiche in den Fluren und insbesondere in unserem Zimmer, zeigten deutiche Gebrauchsspuren. Zumindest eine gründliche Reinigung wäre angebracht.
Das Frühstück ist nicht erwähnenswert und nur für Kaffee und O-Saft ein Besuch wert.
(Nebenan liegt das Waffle-House, hier kann man u.a. prima Frühstücken)

Freitags-/ und Samstagnachmittag gibt es for free: Bier, Wein und Softgetränke, sowie Snacks.
Auch eine Laundry zählt zu den Annehmlichkeiten.

Das Personal ist ohne Einschränkung sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt trotz der kleinen Mängel wirklich genossen.

Tipp:
Bitte, bitte holen sie sich Sonnenschirme und Sonnenschutz mit mind. Lichtschutzfaktor 50 (auch 100 gibt es hier). Die heiße Sonne Floridas und der weiße Strand lässt sie schnell wie ein gekochter Hummer aussehen. Für Sonnenschutzmuffel ist hier das Strandvergnügen ganz schnell vorbei, auch wenn man schon an der Ostsee vorgebräunt hat.
Gute und günstige Schirme gibt es in nahen Surf & Style Shop (nur 4 Gehminuten vom Hotel entfernt, im Somme eher 10 Gehminuten :-)). Hier gibt es auch tolle und hochwertige Bademode.
Im Supermarkt sind die Schirme teurer und kleiner.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Treasure Bay Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Bay Hotel & Marina

Anschrift: 11125 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 13 der Familienhotels in Treasure Island
Nr. 14 der Romantikhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treasure Bay Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Bay Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Bay Marina Island
Treasure Bay Hotel And Marina
Treasure Island Bewertung
Treasure Bay Hotel & Marina Treasure Island, Florida
Treasure Island Bay Hotel Marina

Wenn Sie Treasure Bay Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.