“Dirty” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   12000 Gulf Blvd, Treasure Island, FL 33706   |
Hotelpauschalen
“Dirty”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Die Lage ist Ok, doch die Sauberkeit einfach mangelhaft. Für $ 300 die Nacht dürften die Zimmer doch mindesten jeden 2. Tag gereinigt werden, dies ist nicht der Fall. Reinigung erst nach 7 Tagen!!!. Nach 2 Tagen und harter Intervention wurden zumindest die Handtücher gewechselt. Einfach übel!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

gepflegte, saubere Anlage, freundliches Personal, Toplage, Stellplatz dem gebuchtem Appartment zugeordnet.
Die Ausstattung in der Ferienwohnung ließ nichts vermissen.
Da die Vermittler wie Booking.com, Hotels.com VRBO.com keine besseren Preise anbaten hatten wir direkt bei Sunset Vista gebucht.

Wenn wir wieder einmal in dieser Gegend Urlaub machen, werde ich das Sunset Vista auf jeden Fall buchen.

Zimmertipp: wir hatten ein Condo mit seitlichem Meerblick gebucht. Wenn man Pech hat, bekommt man ein ganz hinte ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir hatten 7 Tage (nach Labour Day) gebucht und 6 Tage verlängert, da es uns so gut gefallen hat. Das Appartment war sehr schön mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und komplett ausgestattet; sehr sauber und Zeitungsservice sowie WiFi inklusive; wir hatten einen sehr schönen Balkon mit Meerblick. Die Strandlage ist ausgezeichnet, Beach-Bar mit leckeren Cocktails und Strandblick. Restaurants sind in der Nähe. Kostenfreier Parkplatz und nur 30 Meilen zum Tampa International Airport.

Business Center ist komplett mit PC und Druckern ausgestattet; Fitness Center mit modernen Geräten.

Kay und Drew waren an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen (z. B. 5. Stock)
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Cremlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Trotz der Gr����e ruhige Appartement Anlage. Freundliches, unaufdringliches Personal. Appartements mit allem N��tigen ausgestattet. Direkt am wei��en Sandstrand. Wer nicht auf Salzwasser steht, geht in den zur Anlage geh��renden Pool. Vom Gulf Boulevard vor der Anlage ist kaum etwas zu h��ren. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Dass All-Suite-Hotel liegt direkt am Sandstrand an der Golfküste bei St.Petersburg. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Jedes Zimmer hat Meerblick.
Die Zimmer waren bei Ankünft sauber und gepflegt. Die Suites sind im Küchen- und Wohnbereich gefliest und dadurch nicht schmuddelig. Parken ist am Hotel kostenlos möglich.
Für Familien mit Kindern gerne zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten ursprünglich das Crystal Palms einige hundert Meter entfernt auf der anderen Straßenseite gebucht und wurden hier untergebracht. Von außen sah es nicht so schön aus wie das Crystal Palms, aber durch den direkten Strandzugang war das mehr als ausgeglichen.
Das Apartement war geräumig mit zwei Schlafzimmern und voll ausgestattet. In allen Räumen TV, Internetzugang war sehr gut und vor allem durch Passwort geschützt.
Leider war es bei Ankunft nur halbwegs gereinigt. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig und wenn die Gäste im Apartement über dem eigenen die Stühle bewegten, war es ein ziemlicher Krach, der sehr störte. Insgesamt war es recht laut hier, vor allem durch das Gäste-Klientel.
Ansonsten war aber alles soweit ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als höchstens vertretbar beschreiben, da die Unterkunft nicht gerade preiswert ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Haus liegt direkt an der Golfküste. Der Strand kann über einen kleinen Steg erreicht war. Dort kann man Liegestühle und Sonnenschirme mieten.

Im Hotel gibt es eine kleine Snack-Bar in der man kleine Speisen zu sich nehmen kann.

Unser Appartment hatte direkten Meerblick. Vom Balkon konnten wir mehrfach Delfine beobachten und jeden Abend den Sonnenuntergang. Das Appartment besteht aus einem großen Raum mit Küchen-, Ess- und Wohnbereich. Die Küche ist komplett eingerichtet. Von diesem Raum geht das Schlafzimmer (ebenfalls mit Meerblick) ab. Das relativ kleine Kinderzimmer war in den Innenhof gerichtet. Im Wohnzimmer und in beiden Schlafzimmern gab es jeweils einen Fernseher. Die beiden Bäder waren ebenfalls klein und könnten etwas aufgepeppt werden.

Jeden zweiten Tag wurde die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Parkmöglichkeiten gibt es unter dem Hotel, so dass man nicht permanent in ein aufgeheiztes Fahrzeug steigen muss.

Über die Straße gibt es einen kleinen Laden, in dem man sich mit Getränken versorgen kann. Einen Supermarkt gibt es in nicht ganz 2 km Entfernung, ebenfalls direkt an der Hauptstraße.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Island.
Residence Inn by Marriott St. Petersburg / Treasure Island
Residence Inn by Marriott St. Pe ...
Nr. 8 von 45 in Treasure Island
Nr. 24 von 45 in Treasure Island
Surf Beach Resort
Surf Beach Resort
Nr. 9 von 45 in Treasure Island

Sie waren bereits im Sunset Vistas Beachfront Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Vistas Beachfront Suites

Anschrift: 12000 Gulf Blvd, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 7 der Familienhotels in Treasure Island
Nr. 12 der Romantikhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Vistas Beachfront Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Vistas Beachfront Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Vistas Beachfront Suiten
Sunset Vistas Beachfront Hotel Treasure Island
Sunset Vistas Beachfront Suites Treasure Island, Florida
Sunset Vistas Beachfront Resort

Wenn Sie Sunset Vistas Beachfront Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.