“Nette Sportsbar” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick
Ruhrpott
“Nette Sportsbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Restaurant ist ganz nett gelegen, direkt an der Bay. Vor dem Haus gibt es ausreichend Parkplätze. Drinnen ist es sehr rustikal und sportlich eingerichtet. Viele Fernseher, die stets Sport zeigen. Dazu recht laute Musik oder Liveton. Das Personal ist ganz nett, aber auch nicht besonders fix. Beim Essen gibt es Salate, Burgers, Sandwiches, usw. Allerdings ist alles nicht wirklich etwas besonderes.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Ruhrgebiet
“nice place, Essen nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir gehen immer wieder gerne zu Gators, weil man einfach auf der Terrasse direkt am Wasser (Bayside) wunderschön draußen sitzen kann. Über etliche Sonnenuntergänge haben wir auch schon Delphine direkt vor unserer Nase her schwimmen sehen. Es ist eher eine Sportsbar, man sitzt draußen relativ rustikal auf Holzbänken, dafür kann man auch nach dem Strand direkt dort vorbei, um einfach mal ein Drink zu genießen oder auch etwas zu Essen. Die Speisekarte ist nicht gerade vielfältig (hauptsächlich Burger) und das Essen nichts besonderes, aber genießbar. Fazit: Nice place, aber nichts besonderes ;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen