“Und das nächste mal kommt bestimmt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lands End, Condominium

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Treasure Island suchen?
Lands End, Condominium
Lands End, Condominium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   7500 Bay Shore Drive, Treasure Island, FL 33706   |
Kreuzlingen, Schweiz
“Und das nächste mal kommt bestimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Treasure Island, Lands End ein Platz zum Verweilen, Urlaub machen und sich Erholen!

Einladend, saubere und sichere Anlage, sehr gepflegt, alles funktioniert! Die Wohnungnen sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Man fühlt sich schnell wie zu Hause. Tolles, freundliches, hilfsbereites Personal - sowohl in der Anlage selbst als auch bei der Resort Rental.

Die Beach ein paar Schritte weg, toll für ausgedehnte Spaziergänge, Sonnenbad, Bad und Muscheln sammeln oder einen umwerfenden Sonnenuntergag erleben. Danach ein erholsamer "Abtauscher" in den Whirlpool der Anlage. Am Morgen früh ein Tennis-Spiel und wenn's an der Beach zu kalt ist im Swimming-Pool ein Bad.

Einkaufsmöglichkeiten einige wenige Autominuten weg und ist einem nicht um's Kochen, besucht man eines der vielen Restaurants in der nahen Umgebung.

Kultur, Unterhaltung Football, Ice-Hockey, Aquarium, Disney...alles unweit und einfach zu erreichen!

Psssst, kommen Sie näher ran, wir mögens nicht laut sagen: Treasure Isalnd, Lands End ist und soll ein Geheimtip bleiben! Bitte NICHT weitersagen, damit's so bleibt! :-)

Zimmertipp: Wohnungen zum Golf hin, können im Sommer zur Sauna werden!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir waren im November 2009 mit 3 Erwachsenen in Lands End. Anlage einfach Super. Mehrere vierstöckige Gebäude. Waren in Haus 8 Wohnung 403 untergebracht. Vollkommen ausreichend. Schöner Blick auf den Strand und Gartenanlage. Gemeinschaftspool war auch nicht weit entfernt. Zum Appartement gehörte ein Parkplatz unter dem Haus mit fester Nummer. Zur Wohnanlage ging es über 24 Stunden bewachte Zufahrt bzw. mit Code.

Leider hatten wir nicht aufgepaßt und das zweite Schlafzimmer zwei Einzelbetten (Jugendbetten). Da wir ja mit meiner Mutter unterwegs waren, wäre ein zweites Doppelbett (Queensize) besser gewesen. Ist aber wirklich das einzige Manko.

Betreuung durch Vacation Rentals war hervorragend. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Da die Wohnanlage ja wirklich am Ende von Treasure Island liegt ist ein fahrbarer Untersatz auf jeden Fall notwendig. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5 km entfernt.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Lands End, Condominium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lands End, Condominium

Anschrift: 7500 Bay Shore Drive, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lands End, Condominium 3*
Lands End Florida
Hotel Lands End, Condominium Treasure Island
Lands End Treasure Island
Lands End, Condominium Treasure Island, Florida
Lands End, Condominium Hotel Treasure Island

Wenn Sie Lands End, Condominium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.