“man fühlt sich wohl hier!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arvilla Resort Motel Treasure Island

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Treasure Island suchen?
Arvilla Resort Motel Treasure Island
Arvilla Resort Motel Treasure Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11580 Gulf Blvd, Treasure Island, FL 33706   |
Switzerland
“man fühlt sich wohl hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren vier Nächte im Nov./Dez. 2012 in diesem Motel und fühlten uns sehr wohl. Das Motel ist direkt an der stark befahrenen Strasse gelegen aber wenn man ein Zimmer, welches ein bisschen weg von der Strasse erhält, hört man sehr wenig und kann herrlich schlafen. Wir hatten das Zimmer 112 mit Schlafraum sowie eine kleine Küche mit Wohnraum. Alles funktionierte bestens war sehr sauber und recht gut eingerichtet. Die Betten sind gut eines war ein bisschen durchgelegen aber noch ok. Der Pool wird täglich gereinigt und der Strand ist ca. 200 bis 300 m entfernt resp. das Motel liegt eigentlich schon direkt am Sandstrand. Vom Hotel aus hat man einen freien Blick zum Meer und somit kann man wunderschöne Sonnenuntergänge erleben. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Arvilla bestens empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein nettes kleineres Motel zu einem vernünftigen Preis. Sollten wir wieder nach Florida kommen würden wir das Motel Arvilla wieder besuchen und sicher wieder schöne Tage erleben.

• Aufenthalt November 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ein preiswertes kleines Hotel auf Treasure Island, das für eine kleine " Verschnaufpause"etwa bei einer Durchreise bestens geeignet ist. Die Rates sind moderat, und man kann durchaus mit der charmanten Chefin ein bisserl um den Preis handeln.
Der Komfort in den Zimmern ist überschaubar, sie sind nüchtern und funktional eingerichtet. Es werden sowohl Normalzimmer als auch Kategorie Studio, bzw Kitchnette angeboten. Das gebäude ist einstöckig, die Zimmer sind typisch über Aussenflure zu erreichen. Insgesamt sehr ruhig.
Das Personal ( scheint alles aus einer Familie zu sein) ist sehr freundlich und es gilt allenthalben der Grundsatz easy going. Auf Fragen des Gastes aller Art hat man stets eine kompetente und hilfreiche Antwort parat.
Die Poolarea ist standardmässig und schön gepflegt, Poolspielzueug liegt kostenlos parat. Es gibt ein Shuffelboardfeld, und im Aussenbereich an der Poolarea eine Kaffemaschine, von der man kostenlos "zapfen" kann. Der Garten ist allerdings so klein, das man ihn erst gar nicht erwähnen muss. Aber der eigentliche Clou ist der immens breite Sandstrand der unmittelbar an den"Hotelgarten" angrenzt. Gefühlt geht man einen Kilometer bis man ans Wasser gelangt. Tasächlich sind es aber dennoch gut 400 Meter. Sitzt man am Pool so hat man uneingeschränkten Blick bis ans Meer.
Der Strand ist unterbrochen mit allerlei Palmen und Grünzeuginseln, was selbigen sehr schön aussehen lässt.
Wenig Publikumsverkehr, sowohl im Hotel als auch am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. (Publix) Diverse Fast Food Ketten sind ebenfalls in der Nähe.
Fazit:
Ein nettes kleines familiengeführtes Strandhotel, mit Charme. Gut geeignet um ein paar Tage auszuspannen. Genialer Starnd, für Kinder bestens geeignet. Auch für den schmalen Geldbeutel. Traumhafte Sonnenuntergänge inclusive. Wir werden es sicherlich auf einer unserer nächsten Reisen mit einplanen.
Daher meine Bewertung: Gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Arvilla Resort Motel Treasure Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvilla Resort Motel Treasure Island

Anschrift: 11580 Gulf Blvd, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 4 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Familienhotels in Treasure Island
Arvilla Resort Motel Treasure Island Florida
Arvilla Resort Motel Treasure Island Hotel Treasure Island
Arvilla Hotel Treasure Island
Arvilla Resort Treasure Island

Wenn Sie Arvilla Resort Motel Treasure Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.