“Traumhafter Urlaub im Sea Jay Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Jay Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Treasure Island suchen?
Sea Jay Motel
Sea Jay Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11240 1st Street East, Treasure Island, FL 33706   |
“Traumhafter Urlaub im Sea Jay Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Hatten 10 Tage Urlaub in Florida und waren nun schon zum zweiten Mal im Sea Jay Motel. Wir hatten ein geräumiges Appartment mit 2 Zimmern, großer Küche und Terrasse direkt am Kanal. Der Strand ist nur nach einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Manager ist sehr zuvorkommend und super nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Handorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wer die Mainstreet nicht braucht findet hier saubere Zimmer in einen schönen Ambiente mit Pool
direkt am Fluss. Nur 2 Min. vom Strand gelegen auch sind alle anderen Locations wie Restaurants
und Bars gut zu Fuss zu erreichen. Die Vermieter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Möglichkeit zu Waschen war für uns ebenfalls sehr positiv.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Schon nach einer Nacht mussten wir das Motel wieder verlassen. Das angebliche Luxus-Apartment entpuppte sich als Katastrophe. Es hat gemuffelt, alles sehr alt eingerichtet - man sollte die Schränke lieber nicht aufmachen, sonst hat man evt. die Türe in der Hand - wenn überhaupt Griffe zum Öffnen vorhanden sind. Die "Rezeption" ist auch nur wenig besetzt - man muss den Manager suchen oder anrufen, dass er mal zu seinem Anwesen kommt. Und für diese Nacht muss man dann ein Haufen Geld zahlen - für das Geld bekommt man 200 Meter weiter wirklich Luxus-Apartments, doppelt so groß, mit Meerblick, direktem Strandzugang und einer sehr modernen Einrichtung (3 Flachbildfernseher, Playstation, DVD, Audioanlage mit i-phone-Station, kostenfreie Nutzung der Waschmaschine usw. - das sucht man im Sea Jay vergeblich) Leider das schrecklichste Apartment das wir bei unserer Reise durch Florida hatten, aber wir haben es ja nach einer Nacht gemerkt und uns wirklich schnell Luxus gesucht und zum gleichen Preis gefunden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Motel hat mich direkt überrascht. Es liegt nur 3Minuten zu Fuß vom Strand entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist gut eingerichtet, besitzt jede Menge Extras, wie zum Beispiel eine Waschmaschine und ein Bügeleisen und ist sehr geräumig. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und Wohnzimmer dazu noch eine kleine hübsche Küche und einen Bad.
Auch der Preis des Motels war überzeugend.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Sea Jay Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Jay Motel

Anschrift: 11240 1st Street East, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Nr. 17 der Familienhotels in Treasure Island
Sea Jay Motel Treasure Island, Florida

Wenn Sie Sea Jay Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.