“Super Appartmentanlage auf Treasure Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Palms Beach Resort

Crystal Palms Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Palms Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   11605 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706   |
“Super Appartmentanlage auf Treasure Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich bin nur durch Zufall auf diese Hotelanlage gekommen. Das 1 Bedroom Apartment ist sehr geräumig mit einem Gäste-WC, riesiger Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Herd und Geschirr (Spülmittel für die Spüle und Geschirrspülmittel werden täglich neu zur Verfügung gestellt), Essbereich, Sitzecke mit großem Fernseher im Wohnbereich, Schlafzimmer mit zusätzlichem Fernseher und Waschbecken, begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer mit großer Dusche. Im Apartment hat eine eigene Waschmaschine und Trockner.
Täglich wird das Appartment gereinigt, Handtuchwechsel und Geschirr was in der Küche ungespült herumsteht, wird frisch gespült und weggeräumt.
Jedes Apartment hat seinen eigenen Parkplatz. Im Erdgeschoß befindet sich der beheizte Pool, der bis spät abends genutzt werden kann. Poolhandtücher gibt es immer frisch an der Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist. Hier ist man hilfreich in allen Fragen. Nur über die Straße und man befindet sich um endlosen und extrem breiten Strand von Treasure Island.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

das appartment hatte zwei schlafzimmer und sogar eine waschmaschine und einen trockner. das ist sehr praktisch um bei einem längeren aufenthalt mal die wäsche zu waschen. das hotel liegt zwar an der hauptstrasse der insel. abends ist da aber nicht mehr viel los. ein füssgängerstreifen ist auch gleich beim hotel... so ist man rasch und sicher am strand.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben im Zuge unseres Road Trips durch Florida im April 2013 auf Treasure Island nach einem Zimmer für eine 2 tätige Strandpause gesucht. Dabei sind wir auf das Crystal Palms Beach Resort gestoßen.

Auf Treasure Island in der Nähe von St. Petersburg gelegen kann man ein paar schöne Tage am Strand verbringen sowie ein paar gute Bars und Restaurants in St. Petersburg besuchen sofern man mit dem Auto unterwegs ist. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kann ich nicht beurteilen.

Wir hatten ein Zimmer für 2 Leute gebucht, haben allerdings ein Upgrade auf ein Zimmer für 4 Leute (2 Paare) erhalten. Hier war mehr Platz als genug. Wir hatten 2 geräumige Zimmer mit je einem Doppelbett sowie eine eigene offene Küche an die sich das Wohnzimmer angeschlossen hat. Für Selbstverpfleger gibt es in der Nähe einen großen und gut sortierten Supermarkt.

Jedes der beiden Zimmer verfügte über ein eigenes Badezimmer sowie einen Fernseher mit Kabelempfang.
Im Wohnzimmer gab es eine gemütliche Ledercouch.

Das Zimmer verfügte darüber hinaus auch über einen schönen Balkon. Da das Resort leider nicht direkt am Strand liegt hat man vom Balkon aus nur begrenzten Meerblick. Da uns die Lage allerdings bekannt war konnten wir uns sehr gut damit arrangieren.

Alles in Allem ist das Resort ein sehr guter und preiswerter Ort um ein paar Tage zu entspannen. Das Personal ist sehr serviceorientiert und hat immer den ein oder anderen guten Tip parat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Über das Resort selbst kann ich nichts sagen. Nur, dass wir bei Anreise ohne vorher gefragt zu werden in ein anderes Resort umgebucht wurden, das Sunset Vista einige 100 Meter weiter, das angeblich vom selben Management geführt wird.
Dort war es dann sehr laut und auch die Unterkunft war nicht besonders sauber, als wir ankamen. Positiv war als Ausgleich der direkte Strandzugang.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schierensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben eine Woche hier verbracht und es war super. Die Appartmentanlage ist sehr sauber. Es war die leiseste Klimaanlage, die wir auf unserer Rundreise erlebt haben. Die Fenster schirmen Gräusche von draussen sehr gut ab. Die 2 Bedroomsuite mit jeweils einem Kingsizebett ist sehr groß und super für Familien geeignet. 2 Badezimmer sind vorhanden. Das Wasser im Pool ist von guter Qualität. Gleiches gilt für den dazugehörigen Wirlpool. Der Strand ist ca. 150 m weit entfernt. Strassenlärm ist nur am Pool zu hören. Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr gut erholt und kommen gerne wieder. Alle Appartements sind mit einem grossen Balkon ausgestattet. Wir hatten ein Appartement im 4. Stock und von hier aus einen wunderbaren Blick auf den Strand von Treasure Island.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben knapp 4 Wochen (Dezember/Januar 2011/2012) in diesem Haus in einem 2 Bett Appartement verbracht. Die Wohnungen sind riesengroß, sehr gut ausgestattet (3 Fernsehgeräte, komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine/Trockner und geschmackvoll möbliert. Der Zustand der Wohnung war wie neu und sehr sauber. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Parkplatz ist unter dem Gebäude und liegt somit völlig im Schatten. Der Pool ist geheizt, auch die Poolanlage ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die wenigen Meter zum Strand haben uns überhaupt nicht gestört. Der Strand dort ist einer der Schönsten in der Gegend. Die Lage des Anwesens ist exzellent, weil es im nahen Umfeld viele Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sowie Restaurants gibt. Zu dem bekannten John's Pass kommt man in 15-20 Minuten bequem zu Fuß. Nach St. Pete gelangt man über die nahegelegene Cenral Ave, die direkt in die Stadtmitte führt. Wir wollen auch dieses Jahr im Dezember/Januar wieder in dieses Haus!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Resort war eigentlich als Ferienwohnugsanlage geplant, aber wegen der Wirtschaftskrise und Vermarktungsproblemen wurde ein Resort daraus. Gerade mal 3Jahre alt. Wie von navigator231 beschrieben eine super Unterkunft mit gehobenem Niveau. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und der Zimmerservice unauffällig und korrekt. Die Lage am Gulf Blvd ist Segen und Fluch zugleich. Segen: gute Verkehrsanbindung nach St.Pete über Central Av und gleich am tollen Strand von Treasure Island, Fluch: speziell am Wochenende laut, da die Harley-Poser lärmend um Beachtung suchen und schalldämpferlos jedem vermitteln möchten wie toll sie sind (starkes Minus) ist aber leider ein amerikanisches Problem und nicht resortbezogen. War alleinreisend und bekam trotz gebuchter One Bedroom Beach Suite eine Two Bedroom Executive Suite ohne Aufpreis (sehr positiv). Wenn St.Pete am Strand, dann nur dieses Resort, über Central Av einfach zu Downtown St.Pete ( das neue Dali Museum ist ein MUSS, entlang HW19/34th St alle nötigen und bekannten Läden, Gulf Blvd von mile 0 bis 25 abfahren und nach dem Studium der gratis Guide-Map (incl. coupons) die Ziele aussuchen. Der Aufenthalt war sehr positiv.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Crystal Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palms Beach Resort

Anschrift: 11605 Gulf Blvd., Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Palms Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palms Beach Resort Treasure Island, Florida
Crystal Palms Beach Hotel Treasure Island
Hotel Crystal Palms Beach

Wenn Sie Crystal Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.