“Sunset at its best” 5 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sunset at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Allein schon wegen des unverbaubaren Blicks auf den Sonnenuntergang ist es wert, hier einmal herzufahren. Die Strände sind wie an der gesamten Golfküste wunderschön. Wer Muscheln sammeln möchte wird hier sehr fündig. Man muß nur dei Ebbe abwarten ...

Für Romantiker ist dies genau der richtige Ort - ich würde da jederzeit wieder hinfahren.

Darüber hinaus bietet der Fort de Soto State Park einen kostenlosen Zugang zum Fort de Soto, einer Befestigung aus dem 18. Jahrhundert. Die aufgestellten Mörser sind beeindruckend - auch wenn sie nie zur Verteidigung eingesetzt wurden ...

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wer Delfine in freier Wildbahn erleben möchte sollte in den Fort de Soto Park fahren. Es gibt natürlich keine Garantie das man sie zu sehen bekommt, aber wir hatten Glück. Als wir am zweiten Parkplatz gehalten haben sind wir auf die Pier gegangen. Dort haben wir erst nur den Vögel und den Anglern beim Fischen zugeschaut. Doch plötzlich entdecken wir die Delfine. Wir wissen nicht genau wie viele es waren, denn sie sind viel zu schnell. Aber es taucht immer mal wieder eine Flosse auf und so konnten wir sie eine ganze Weile beobachten.

Schwepnitz in Sachsen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Der Park gehört zu den schönsten Plätzen, die wir auf unserer Rundreise 2006 besucht haben. Nicht nur der weiße breite Strand sondern auch der idyllisch gelegene Campingplatz hat uns super gefallen.