“Natur pur” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wer Delfine in freier Wildbahn erleben möchte sollte in den Fort de Soto Park fahren. Es gibt natürlich keine Garantie das man sie zu sehen bekommt, aber wir hatten Glück. Als wir am zweiten Parkplatz gehalten haben sind wir auf die Pier gegangen. Dort haben wir erst nur den Vögel und den Anglern beim Fischen zugeschaut. Doch plötzlich entdecken wir die Delfine. Wir wissen nicht genau wie viele es waren, denn sie sind viel zu schnell. Aber es taucht immer mal wieder eine Flosse auf und so konnten wir sie eine ganze Weile beobachten.

Schwepnitz in Sachsen
“Ein wunderschöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Der Park gehört zu den schönsten Plätzen, die wir auf unserer Rundreise 2006 besucht haben. Nicht nur der weiße breite Strand sondern auch der idyllisch gelegene Campingplatz hat uns super gefallen.