“Ein perfektes deutsches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Forest Cottage

Black Forest Cottage
1120 Pinellas Bayway S. # 113 & 114, Tierra Verde, FL (ehemals German Crepes House)
727 867 5800
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Tierra Verde
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
St.Petersburg
“Ein perfektes deutsches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren öfter in diesen wunderschönen Familienrestaurant und sind nie enttäuscht worden . Sehr gutes Essen , freundliche Bedienung und faire Preise . Es ist fast wie in ' god old germany ' zu Omas Zeiten . Man kann originale deutsche Pfannkuchen ( ca. 20 verschiedene ) oder aber auch echtes deutsches Essen bestellen (von Sauerbraten über Schnitzel bis zu Schweinshaxe , alles da !!! ) Selbst echten deutschen Pflaumenkuchen , täglich frisch !!! Was will man mehr ??

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Black Forest Cottage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Black Forest Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Black Forest Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.