“Fluss / Natur Abenteuer pur :-)” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Aktivitäten: Kanu fahren, Wild beobachten
Attraction Details
Hannover, Deutschland
“Fluss / Natur Abenteuer pur :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Der perfekte Fluss für eine Kanu-Tour.
Der Fluss fließt langsam und hat keine gefährlichen Strömungen. Er ist häufig auch so flach, dass man mit dem Paddel an Fluss kommen kann. Ein idealer Fluss für Anfänger :-)
Die Tier und Pflanzen Welt, welche wir während der gemütlichen Fahrt sehen konnten war spektakulär. Die Tiere in ihrem natürlichen Umfeld zu sehen ist einfach unvergleichlich. Vor den Alligatoren braucht man im Übrigen keine Angst haben, diese sind vor uns immer davon geschwommen. Der freundliche Mitarbeiter bei der Boots Einweisung bemerkte auch, dass diese Angst vor uns haben und es in der Geschichte des Bootsverleihs noch keine Vorfälle mit Alligatoren gab.
Der Rücktransport findet in einem alten Schulbus statt (siehe Bild), tolle Idee :-)
Ich würde jederzeit wieder diese Tour machen, Sie war auf uns Florida Rundreise das Highlight

Aufenthalt Mai 2013

Niederbüren
“Eine schöne Naturerfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Frau eine Kyaktour gemacht. Etwa 6 km auf einem langsam fliessenen Fluss. Immer wieder musste man eine Lücke suchen, wenn umgestürzte Bäume den Weg versperrten.
Ein schönes Erlebnis in wunderbarer Natur. Vom Personal wurde man gut eingewiesen.

Aufenthalt Januar 2014