“Great Sushi” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Zürich
“Great Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Waren zwei mal in diesem Restaurant essen. Beide Male hat uns die Qualität, der Service und der Preis des Essens überzeugt.
Unbedingt die Dumplings probieren: Ich hab sie am liebsten gedämpft (steamed) und nicht frittiert.
Die Spezial-Rollen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir haben jeweils ein paar normale und ein paar Spezial Rollen bestellt. Wenn man es gerne scharf hat einfach sagen und man bekommt was man will.
Restaurant ist gleich hinter dem Restaurant Appleby's gelegen. Es ist relativ klein. Man kann im Restaurant essen oder Take Away.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tokyo Japanese Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tokyo Japanese Restaurant & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tokyo Japanese Restaurant & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.