“Direkt am Highway, laut und schmuddelig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Tavernier Inn Hotel

Historic Tavernier Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historic Tavernier Inn Hotel
2.0 von 5 Pension   |   91865 Overseas Hwy, Tavernier, Key Largo, FL 33070   |
“Direkt am Highway, laut und schmuddelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte via Internet gebucht, um von dort aus die Keys zu erkunden. Die Bilder im Internet wirkten ganz nett und auf den Fotos machte das Haus einen recht charmanten und schnuckeligen Eindruck. Die Dame, die den Check-in machte, war freundlich, das Hotel an sich war jedoch ein Schock. Die ganze Anlage ist schmuddelig und extrem ungepflegt, im Haus riecht es muffig, mühsam übertönt mit Desinfektionsmitteln. Die Flure waren sehr schmutzig, unser Zimmer - kahl und lieblos - wirkte zwar auf den ersten Blick sauber, an den Wänden der Dusche klebten jedoch jede Menge Haare von Vorgängern, auf den Bettlaken ebenfalls. Durch die hauchdünne Verbindungstür zum Nachbarzimmer wurden wir unfreiwillig Zeuge jeglicher Gespräche unserer Zimmernachbarn. Unser Zimmer (Nr. 200) lag direkt am 4-spurigen Highway, der Verkehr donnerte ca. 5 Meter Luftlinie entfernt vor dem Fenster entlang, Ohrstöpsel konnten den Lärm lediglich dämpfen. Die Fenster sind einfach verglast und nicht zu öffnen. Der ebenfalls sehr freundliche Hund des Hauses war tagsüber mit einer Schnur am Treppenaufgang angebunden und verrichtete notgedrungen auch genau da sein großes Geschäft, das schien die Besitzer aber nicht zu stören, denn die Hinterlassenschaften wurde von niemandem beseitigt. In unserem Reiseführer stand, ein kleines Frühstück wäre inklusive, es gibt allerdings kein Frühstück, nicht einmal Kaffee oder Tee. Die vorhandenen Parkplätze reichten nicht für alle Zimmer aus. Im Großen und Ganzen nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Historic Tavernier Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Tavernier Inn Hotel

Anschrift: 91865 Overseas Hwy, Tavernier, Key Largo, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Nr. 1 von 1 Pensionen in Tavernier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Historic Tavernier Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Tavernier Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historic Tavernier Gasthof Hotel
Historic Tavernier Hotel Tavernier
Historic Tavernier Inn Hotel Key Largo, Florida Keys

Wenn Sie Historic Tavernier Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.