“Ein kleines Vogelparadies für verletzte Vögel aller Art” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Laubbetrachtung, Vogelbeobachtung
Details zur Sehenswürdigkeit
Burlington, North Carolina, United States
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein kleines Vogelparadies für verletzte Vögel aller Art”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dies ist ein kleiner Vogelpark,der verletze Vögel aufnimmt und versucht sie wieder auszuwildern.Teilweise waren die Vögel so schwer verletzt,dass dies nicht mehr möglich war und deshalb müßen sie im Park leben.Dieser Park kostet nichts,aber man sollte doch etwas spenden und damit die Arbeit unterstüzen.Dieser Park ist nicht all zu groß,doch liebevoll angelegt.Pelikane laufen frei herum und man kann sie sehr gut aus der Nähe fotografieren,auf kleinen Stegen wird man durch den Park geleitet und es gibt eine Broschüre in der jeder Käfig und das darin lebende Tier nochmals beschrieben werden.Süß ist der Kakadu gleich am Eingang auf der linken Seite.Er zeigt einige Kunststücke und bringt einem zum Lachen.
Wenn man sich gerne Vögel ausehen möchte und jetzt keinen super,tollen und exclusiven Park erwartet ist dieser Park geignet.

Aufenthalt Juni 2013

Dinslaken
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Durch Zufall fanden wir auf der Strasse nach Süden dieses kleine -wie es schien privat geführte- Vogelparadies. Eintritt war frei, jedoch waren Spenden erwünscht. Inmitten von Sträuchern und Bäumen gab es grosse Käfige mit seltenen Vögeln. Ein Weg schlängelte sich bis runter zum Ozean. Mehrere Pelikane saßen dort frei herum, ebenso auf mehreren Dächern, was lustig und malerisch aussah. Wunderschön der Bereich am Ozean.

Aufenthalt Januar 2012
Bad Vilbel
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Toller Stop auf dem Weg nach /von Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir haben auf dem Rückweg von Key West einen Stop beim Florida Keys Wild Bird Rehabilitation Center eingelegt. Es war nicht viel los, ich denke, wir waren die einzigen Besucher. Ein Holzsteg führt durch den Mangrovenwald, vorbei an Käfigen mit allerlei Vögeln - zu jedem gibt es eine Geschichte. Die meisten waren krank, als sie aufgenommern wurden, sind blind oder es fehlt ein Flügel. Sie würden in der freien Wildbahn nicht überleben. Das Rehab Center hat sie aufgenommen und kümmert sich un sie - finanziert durch Eintrittsgelder, die keine feste Höhe haben. Jeder gibt soviel, wie er denkt. Gute Einrichtung.

Reisende, die sich Florida Keys Wild Bird Rehabilitation Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Florida Keys Wild Bird Rehabilitation Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Florida Keys Wild Bird Rehabilitation Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.