“Ein wunderschöner Abend beim Italiener in Key Largo” 5 von 5 Sternen

305-852-6012
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in Tavernier
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Kontinental
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Ein wunderschöner Abend beim Italiener in Key Largo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Während unseres Aufenthalts in Key Largo kam mal wieder die Lust auf Italienisches Essen. Also gukten wir bei Tripadvisor und fanden das Old Tavernier und fuhren kurze Zeit später los ...
Von außen wirkt das Restaurant eher unscheinbar, nicht abschrecken lassen. Man betritt zuerst einen rustikalen Speiseraum, von dort folgt noch ein heller, großer Speiseraum und eine große Terasse. Die Empfangsdame ist freundlich und hat uns auf unseren Wunsch hin einen Tisch auf der Terasse zugeteilt, mit Blick auf einen kleinen Hafen. Die Karte ist vielfältig, viele Pasta-Sorten, Fleisch und viel Fisch. Das Essen und der Wein waren himmlisch. Ein wirklich schöner Abend !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Old Tavernier Restaurant-Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tavernier, Key Largo
Tavernier, Key Largo

Sie waren bereits im Old Tavernier Restaurant-Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Tavernier Restaurant-Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.