“Grosses Wohlfühlpotential” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tavernier suchen?
Island Bay Resort
92530 Overseas Highway, Tavernier, Key Largo, FL 33070   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tavernier
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kloten
“Grosses Wohlfühlpotential”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ab der ersten Minute haben wir uns in dieser kleinen, sehr persönlichen Oase sehr wohl gefühlt. Wurden von Carole und Mike, den Besitzer des Island Bay Resorts sehr herzlich begrüsst und über alles Wichtige und Notwendige aufgeklärt.
Die sehr saubere und gepflegte Anlage ist von den Beiden mit viel Herzblut und liebevollen Details eingerichtet. Wir zogen für 4 Nächte im Bungi "Boats & Birds", unsere Freunde im "Flora & Fauna" ein. Das Motto zieht sich quer durch die ganze Inneneinrichtung. Immer wieder entdeckt man ein Gegenstand, der sich auf das jeweilige Thema bezieht.
Während unserer Zeit waren die Bungis praktisch immer ausgebucht und doch hatten wir nie das Gefühl, dass es eng wird in der Anlage. Es herrscht genug Platz zwischen den einzelnen Bungis.
Die sehr sauberen Zimmer mit Küchenzeile verfügen über alles, was es zum täglichen Leben braucht (Herd, Backofen, Mikrowelle, Küchengeräte und Geschirr usw.) und der Kugel-Holzkohlegrill auf der Veranda lädt zum Grillgenuss ein.
Am kleinen Sandstrand stehen diverse gemütliche Sitzgelegenheiten, Liegestühle fürs Sonnenbad und zwei Hängematten zum chillen ein. Kanus und ein Boot stehen zur Vermietung zur Verfügung.
Carole hat uns ein Blatt mit allen empfehlenswerten Restaurants in der Nähe abgegeben - wobei wir ganz besonders Harriets Restaurant, ein tolles Frühstücksrestaurant anpreisen können.

Wer Lust auf Abenteuer hat und fernab allen touristischen Allerlei eine Adventuretour durch die Everglades erleben möchte, dem sei Garl empfohlen. Die Tagestour ist nichts für Tussis, Jammerelsen oder Weicheier - unbedingt genügend Mückenschutz, lange Hosen und TShirts sowie Kleider zum Wechseln mitnehmen. Die Tour wird uns vieren unvergesslich bleiben. [...]

Wir würden immer wieder in diesem Kleinod absteigen und können das Island Bay Resort, ganz besonders für romantische Sonnenuntergänge nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Island Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Bay Resort

Anschrift: 92530 Overseas Highway, Tavernier, Key Largo, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tavernier
Island Bay Hotelanlage
Island Bay Hotel Tavernier
Island Bay Resort Key Largo/Tavernier, Florida Keys
Island Bay Tavernier

Wenn Sie Island Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Island Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten