“Sehr gut mit ein paar Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Ocean Pointe Suites at Key Largo
3.5 von 5 Hotel   |   500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Tavernier
“Sehr gut mit ein paar Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auf dem Weg nach Key West gut gelegen. Die Apartments sind sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Küchenzeile und Möglichkeit zum Wäsche waschen sind im Apartment vorhanden. Die Anlage ist sehr weitläufig und etwas unpersönlich. Personal nicht ganz so freundlich wie man es sich wünscht, aber ok. Leider sind die Zimmer recht teuer und für WLAN muss man auch überdurchschnittlich zahlen. Aber ansonsten war alles in Ordnung.

Zimmertipp: auf jeden Fall Ocean View
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Die Anlage ist eher merkwürdig. Wohl ein US-Abschreibemodell zum Steuersparen auf breiter Flur. Von außen: nichts Besonderes. Unser Raum jedoch (Tarpon Suite, Raum 2008) war riesig, gut eingerichtet, tolle Betten, gute Bäder. Als Ort zum Wohnen also gut. Viel Platz, sehr fein, Zum Erkunden der Gegend. Aber: diese paar Meter einen Strand zu nennen – frech! Das Café ... naja! Barbecue-Plätze. Ein paar für Hunderte von Gästen? Vergessen Sie es! Also, zu empfehlen zum Wohnen. Und vielleicht sich selbst zu verpflegen. Aber sonst – abhaken!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Westerwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Wir sind heute in dieser wunderschön gelegenen Apartment Anlage angekommen.

Das Einchecken in dem kleinen Café am Strand lief sehr schnell und unkompliziert ab das Personal empfing uns freundlich und nachdem wir unser mit 2 Schlafzimmern die je ein separates Bad haben und Den Riesen Wohnraum betreten haben würden wir positiv überrascht.

Alles ist top gepflegt und sehr sauber und wir haben einen herrlichen Blick aufs Meer.

Circa 1 Stunde nach dem Check in würden wir angerufen und gefragt ob mit unserm Zimmer alles in Ordnung ist und dies können wir nur bestätigen.

Wir können dieses Appartement Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke an die Besitzer der einzelnen Appartements die diese so schön eingerichtet haben.

Hätten wir vorher gewusst wie schön und ruhig es hier ist wären wir wohl mehr als nur eine Nacht geblieben.

Aufenthalt März 2015
Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ein komplett ausgestattetes Appartement (Suite) mit Küche und Wohnzimmer und Esszimmertisch. Kleiner Balkon aber für den schönen Sonnenuntergang total romantisch. Waren 2 Nächte dort um die Gegend zu erkunden und Schnorcheln zu gehen und nach Key west zu fahren aber nicht so viel zu bezahlen . Ohne Auto ist man wohl aufgeschmissen aber in naher Umgebung gibt es Tankstellen , einen Supermarkt und leckere Pizzarien und Restaurants ( Broadway Pizzeria, Steakhouse).
Der kleine Strandabschnitt und der kleine "Hafen" ist süß und ausreichend für einen sehr kurzen Spaziergang oder für ein kleines Strandnickerchen in der Sonne ! Man darf keinen Luxus erwarten und für 2-3 Nächte um die Gegend zu erkunden finde ich es perfekt!

Aufenthalt Februar 2014
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir hatten die Wohnung 4304 und können sie nur für einen Notfall empfehlen! Sehr teuer, sehr abgewohnt , kaum Küchenausstattung und für uns total geschmacklos eingerichtete! Internet 40$ und langsam, winziger Strand und das Wasser hatte viele Quallen!
Der Balkon ist ein Witz, ohne Stühle, 2 Personen können stehen!
Im Restaurant hatten wir einmal Frühstück(17$), ganz schlicht!

Zimmertipp: Z.Zt würde ich das Hotel überhaupt nicht empfehlen, der Pool war geschlossen und in der gesamten Anl ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir waren während unserer Florida Mietwagen-Rundreise für eine Nacht in dieser Anlage. Es war mit Abstand die Beste Unterkunft! Wir wären gerne ein-zwei Tage länger geblieben.
Die Appartements sind wohl in Prtivatbesitzt und werden vom Eigentümer eingerichtet und ausgestattet. Wir hatten Glück, unser Appartement war Luxus pur!!!! Sauberkeit perfekt, Einrichtung perfekt, Rezeption perfekt.
Wir haben dort im Restaurant gefrühstückt - bestens!!
Wir waren im Oktober da, nichts los in der Anlage, man muss also fahren, um etwas zu sehen und zu erleben, aber das war ja genau unser Ziel.
Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Rundreise - perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Auf unserer Reise war dieses Hotel das zweit teuerste.
Doch leider konnte es unseren Erwartungen in keinster Weise erfüllen. Das Zimmer war groß, aber zum Teil etwas dreckig. An den Schränken war oben auf den Türen teilweise klebriger Dreck.
WLAN nur gegen Gebühr (ca. 7 Dollar pro Tag), was in der heutigen Zeit eigentlich zum kostenlosen Service eines Hotels dieser Preisklasse gehören sollte!
Der Strand (wenn man ihn so nennen kann) war eigentlich auch ein Witz! Viel zu klein für eine Anlage dieser Größe. Als wir am Strand waren, war zwar nicht viel los, aber das Wasser ist auch nicht sehr einladend.
Einzig der recht große Pool konnte überzeugen.
Da die Anlage wirklich groß ist, können die Wege zum Pool oder Strand recht lang zu Fuß sein.

Ich würde dieses Hotel definitiv kein zweites Mal mehr besuchen!

Aufenthalt November 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernier.
Hampton Inn Key Largo
Courtyard by Marriott Key Largo
Hilton Key Largo Resort
Hilton Key Largo Resort
Nr. 9 von 17 in Key Largo

Sie waren bereits im Ocean Pointe Suites at Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pointe Suites at Key Largo

Anschrift: 500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Tavernier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Pointe Suites at Key Largo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pointe Suites at Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pointe Suites Key Largo
Ocean Point Key Largo
Hotel Ocean Pointe Suites At Key Largo Tavernier
Ocean Pointe Suites At Key Largo Tavernier, Florida Keys
Ocean Pointe Tavernier

Wenn Sie Ocean Pointe Suites at Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.