“Joe's Apartment” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Stuttgart
“Joe's Apartment”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Falls jemand den Titel dieses Films nicht kennt, einfach mal googeln. Ich schreib sonst nie Bewertungen weil meistens alles erwähnenswerte schon gesagt wurde, aber diesmal muss ich einfach da die Zustände erschreckend sind.
Zur Suite:
Wer 60er Jahre Stil mag hat Glück, findet hier nämlich komplett unangetastete (weder renoviert noch modernisierte) Ausstattung an zwei Bädern und zwei Schlafzimmern.
Betten mit Metallfedern versüßen allen den Schlaf während der Teppich eigentlich schon Füße bekommen haben müsste so dreckig und alt wie der ist.
Kurz zwischendurch, während ich das Schreibe ist eine Gruppe junger Leute am Föur vorbeigelaufen. Von denen gibt's hier sehr viele, sollte das jemand in irgendeiner Weise interessieren.
Also sollte man aufgrund der üblichen Standardimpfungen die Nacht gut durchgeschlafen haben, im Kinderzimmer am Flur hört man den Aufzug (für 4 Etagen) kann man morgends in der Früh dann seine Kakerlaken in der Küche begrüßten, leider nicht so gesangsfreudig wie im oben erwähnten Film. Eigentlich könnte die Suite toll sein, der Blick ist Super, würde das fliegengitter zum Mini Balkon nicht klemmen und sich die Schiebetüre verschließen lassen, aber kein Problem, das muss man einem dreijährigen ja nur verständlich machen nicht einfach auf den Balkon rauszugehen da Mama die Tür nicht abschließen kann. TV gibt's für die Kids ja sowieso nicht im Zimmer, da keiner vorhanden. Vielleicht bin ich auch bisle verwöhnt, immerhin hat jedes 60$ Motel 6 oder Super 8 in allen Staaten in denen ich war nie so schlecht abgeschlossen. Komisch. Naja vielleicht liegst auch nur an den Eigentümern, die haben nen nettes, leider dreckig und verstaubt, Schreiben mit Rahmen an den Flur gehängt und wünschen guten Aufenthalt. Jo wünsch ich denen auch mit meiner Kohle, gespart haben die auf jeden Fall. Aber möchte ja nicht alles schlecht reden, liegt wahrscheinlich an mir. Übrigens, warum gabs bei und kein Toast zum Frühstück ?
....
Äh genau, da hab ich die erste Kakerlake gefunden. Toaster sah so neu aus, dachte paar Krümel ausschütteln vor der ersten Frühstücksrunde. Tja, der kleine konnte auch nicht singen wie im Film. Ich hätt dafür würgen können. Sorry.

Hinter einer Tür ist dann auch die Heizung und Warmwasserboiler untergebracht, leider unverändert seit 50 Jahren, vom Dreck mal abgesehen.

An den Sprinklersystemen in der Wohnung denkt man am Sicherheit, woher die braune Schlonze kommt die dran runterläuft erschließt sich mir leider nicht. Fängt vielleicht den Staub ?

Apropos, kenn mich da nicht aus. Also vor jeder Austrittsöffnung einer Lüftung ist die Decke leicht schwarz gefärbt. So bis zu 1m. Denke nicht dass das von Nachbars Grill ist. Aber kein Ding, wer bleibt hier schon lange...

Hoffe ich kann paar Bilder hochladen, ansonsten bin beneigt ne HP einzurichten. Jose Ocean Pointe oder so

• Aufenthalt Juli 2014

1.330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Eine gute Atmosphäre, nettes Personal und gemütliche Zimmer trugen zu unserem schönen Aufenthalt im Ocean Pointe in Key Lago bei. Ein längerer Aufenthalt ist unbedingt empfehlenswert, die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer sind sehr gemütlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Ocean Pointe Suites in Tavernier, Key Largo sind als Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung gut geeignet - vor allem wenn man nicht die gesamten Keys an einem Stück abfahren möchte.
Wir hatten ein großes Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, einer großen Wohnküche und einem kleinen Balkon. Alles hätte etwas besser in Schuss sein können, war aber im Großen und Ganzen gut.
Es gibt noch einen kleinen Strandabschnitt mit Liegen und Beachvolleyball sowie ein Restaurant, das wir aber nicht besucht haben. Wenn man irgendwo anders etwas essen möchte, ist man auf ein Auto angewiesen (wie fast überall anders auch).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Top-Suite sauber und perfekt ausgestattet - toller Ausblick aufs Meer -leider kein Internet (nur gegen Gebühr) - Service sehr schlecht (Zimmer und Restaurant), der kleine Strandbereich nicht optimal für Schwimmer aber perfekt für Kinder. Würde aber jederzeit wieder im Ocean Pointe buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren mit 2 Pärchen für 2 Nächte hier. Wir haben 1 großes Zimmer mit jeweils 2 Doppelbetten bezogen. Ausreichend Platz im Küchen und Wohnzimmerbereich. Blick aufs Meer. Die Doppelzimmer sind sehr sauber. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad, eine Waschmaschine ist auch vorhanden. Der zum hotelzugehörige Pool macht einen guten und sauberen Eindruck. Das Whirlpool istz klein, aber ebenfalls sauber. Wir waren im August dort. Weniger Hotelgäste dadurch sehr ruhig.
Bei der Ankunft erhält man einen Cocktailgutschein 2für1. Cocktails sind lecker und der Barkeeper gibt sich viel Mühe mit den Cocktails.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder in das Hotel fahren. Tolle Möglichkeit zum Kochen, da gut ausgestattete Küche vorhanden.
Nach Key West fährt man ca.1,5 Stunden. Mit ein paar kurzen Stops in Badebuchten macht es Spaß dort herunter zu fahren. Preis-Leistung war wirklich gut. Supermarkt in der Nähe des Hotels. Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

In der Februarsaison eine der sehr guten Unterkünfte auf den Florida-Keys, bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Organisation ist in allen Bereichen erfreulich.Ich genieße es sehr, selbst zu kochen und unabhängig zu sein. Die Gäste sind überwiegend am Wassersport interessiert, freundlich und kommunikativ. Allen gefällt zuerst die umgebende Natur und auch , dass es selten grölende "Feierseelen" gibt. Wir waren schon mehrfach im Resort und bestimmt nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als familie im januar februar hier.die zimmer sind super ausgestattet.komplette küche mit spuelmaschine, waschmaschine, trockner, tv, musikanlage...die betten waren ein traum.pool und wellnessbereich sind wunderschön und sehr gepflegt. der strand ist klein und idyllisch.zum baden allerdings nicht wirklich geeignet, da auf dem großteil der keys kein natürlicher strand vorhanden ist. einkaufsmöglichkeiten sind mit dem auto in fünf min zu erreichen. das personal am empfang war stets freundlich und hilfsbereit. wir waren sehr zufrieden...

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Ocean Pointe Suites at Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pointe Suites at Key Largo

Anschrift: 500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Pointe Suites at Key Largo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Budget Places, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pointe Suites at Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pointe Suites Key Largo
Ocean Point Key Largo
Ocean Pointe Hotel
Ocean Pointe Suites At Key Largo Tavernier, Florida Keys
Ocean Pointe Tavernier

Wenn Sie Ocean Pointe Suites at Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.