“Comfortable and nice” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Würzburg, Deutschland
“Comfortable and nice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Eine gute Atmosphäre, nettes Personal und gemütliche Zimmer trugen zu unserem schönen Aufenthalt im Ocean Pointe in Key Lago bei. Ein längerer Aufenthalt ist unbedingt empfehlenswert, die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer sind sehr gemütlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1.344 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Ocean Pointe Suites in Tavernier, Key Largo sind als Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung gut geeignet - vor allem wenn man nicht die gesamten Keys an einem Stück abfahren möchte.
Wir hatten ein großes Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, einer großen Wohnküche und einem kleinen Balkon. Alles hätte etwas besser in Schuss sein können, war aber im Großen und Ganzen gut.
Es gibt noch einen kleinen Strandabschnitt mit Liegen und Beachvolleyball sowie ein Restaurant, das wir aber nicht besucht haben. Wenn man irgendwo anders etwas essen möchte, ist man auf ein Auto angewiesen (wie fast überall anders auch).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Top-Suite sauber und perfekt ausgestattet - toller Ausblick aufs Meer -leider kein Internet (nur gegen Gebühr) - Service sehr schlecht (Zimmer und Restaurant), der kleine Strandbereich nicht optimal für Schwimmer aber perfekt für Kinder. Würde aber jederzeit wieder im Ocean Pointe buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren mit 2 Pärchen für 2 Nächte hier. Wir haben 1 großes Zimmer mit jeweils 2 Doppelbetten bezogen. Ausreichend Platz im Küchen und Wohnzimmerbereich. Blick aufs Meer. Die Doppelzimmer sind sehr sauber. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad, eine Waschmaschine ist auch vorhanden. Der zum hotelzugehörige Pool macht einen guten und sauberen Eindruck. Das Whirlpool istz klein, aber ebenfalls sauber. Wir waren im August dort. Weniger Hotelgäste dadurch sehr ruhig.
Bei der Ankunft erhält man einen Cocktailgutschein 2für1. Cocktails sind lecker und der Barkeeper gibt sich viel Mühe mit den Cocktails.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder in das Hotel fahren. Tolle Möglichkeit zum Kochen, da gut ausgestattete Küche vorhanden.
Nach Key West fährt man ca.1,5 Stunden. Mit ein paar kurzen Stops in Badebuchten macht es Spaß dort herunter zu fahren. Preis-Leistung war wirklich gut. Supermarkt in der Nähe des Hotels. Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

In der Februarsaison eine der sehr guten Unterkünfte auf den Florida-Keys, bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Organisation ist in allen Bereichen erfreulich.Ich genieße es sehr, selbst zu kochen und unabhängig zu sein. Die Gäste sind überwiegend am Wassersport interessiert, freundlich und kommunikativ. Allen gefällt zuerst die umgebende Natur und auch , dass es selten grölende "Feierseelen" gibt. Wir waren schon mehrfach im Resort und bestimmt nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als familie im januar februar hier.die zimmer sind super ausgestattet.komplette küche mit spuelmaschine, waschmaschine, trockner, tv, musikanlage...die betten waren ein traum.pool und wellnessbereich sind wunderschön und sehr gepflegt. der strand ist klein und idyllisch.zum baden allerdings nicht wirklich geeignet, da auf dem großteil der keys kein natürlicher strand vorhanden ist. einkaufsmöglichkeiten sind mit dem auto in fünf min zu erreichen. das personal am empfang war stets freundlich und hilfsbereit. wir waren sehr zufrieden...

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir blieben hier (leider) nur eine Nacht auf der Durchreise nach Key West. Die gepflegte Ferienanlage ist ideal zum entspannen. Es gibt einen kleinen Sandstrand mit Steg, der ca. 30 Meter auf das Wasser herausragt. Bei unserer Ankunft mussten wir ca. 15 Minuten warten, weil die Rezeption nicht besetzt war, das war aber der einzige Makel an unserem Aufenthalt. Obwohl die Anlage schon etwas älter ist (wird im Moment teilweise renoviert), hatten wir eine nett eingerichtete verglichen mit "durchschnittlichen Hotelzimmern" große Ferienwohnung. Von Backofen bis großen Flachbildfernseher war in der Wohnung alles vorhanden. Pool und Tennisplätze sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Ocean Pointe Suites at Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pointe Suites at Key Largo

Anschrift: 500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Pointe Suites at Key Largo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Amex, Tingo, Expedia, Travelocity, Sabre Hospitality Solutions , getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pointe Suites at Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pointe Suites Key Largo
Ocean Pointe Hotel
Ocean Pointe Key Largo Suites
Ocean Pointe Suites At Key Largo Tavernier, Florida Keys
Ocean Pointe Tavernier

Wenn Sie Ocean Pointe Suites at Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.