“Gutes Essen, Super Service und tolle Lage am Wasser” 4 von 5 Sternen

90691 Old Highway, Tavernier, Key Largo, FL
305-852-3251
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Tavernier
Küche: amerikanisch, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wegberg, Deutschland
“Gutes Essen, Super Service und tolle Lage am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Made 2 Order hat uns sehr gut gefallen. Von außen ziemlich unscheinbar. Die Burger hier sind ganz ordentlich. Besonders lecker fanden wir die Vorspeise "Brie with Bruschetta". Als wir zu unserem zweiten Besuch, zwei Täge später morgens ankamen, erkannte uns die sehr nette Bedienung auch sofort wieder, begrüßte uns herzlich und machte auch von sich aus ein Bild von uns vor unserem Camaro Cabrio. Beim "Frühstück" saßen wir dann hinten auf der Terrasse direkt am Wasser. Wunderschön. Der Service war wieder super, konnten sogar Burger bestellen, obwohl um diese Zeit eigentlich nur Frühstück angeboten wurde, aber für uns machten sie eine Ausnahme. Tolles Restaurant, wir kommen gerne wieder wenn es nochmal auf die Keys geht.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente