“Ein hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 159 Hotels in Tampa
Sanford, Florida
“Ein hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich verbrachte in diesem Hotel in Ybor am Wochenende des St. Patrick's Day eine Nacht. Doe Rezeptionisten waren lustig und freundlich. Die Hotelleitung war sehr aufgeschlossen. Mein Zimmer war hervorragend. Ich hatte ein Zimmer mit großem Doppelbett und 2 32-Zoll-LCD-Fernsehern. Das kostenlose Hochgeschwindigkeitsinternet war ein Bonus. Das Hotel bot kostenlos kabelloses Internet an, das bis in den Innenhof und den Poolbereich reichte. Das Frühstück, das in dem kleinen Bereich serviert wurde, war von guter Qualität. Es gab ausreichend Stühle, um sich am Pool zu entspannen. Die Lage nur einen Block vom ganzen Treiben war super. Das Bett war sehr bequem. Ich würde dieses Hotel anderen weiterempfehlen und dort wieder übernachten, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit dem Standard, den ich von einem Hilton Garden Inn erwarte. Reisende sollten jedoch wissen, dass es nicht unbedingt ein Hotel für einen Familienurlaub ist. Wir nahmen unsere kleinen Kinder mit nach Tampa, um zu Busch Gardens zu fahren und wollten mit ihnen am Abend vorher zum Restaurant Columbia in Ybor City gehen. Ich fühlte mich zwar nie nicht sicher, aber es gab einige Obdachlose in der Gegend, die die Hotelhalle anscheinend zum Ausruhen sehr verlockend fanden.

Ich kam am Sonntag morgens früh (5:30) in die Hotelhalle, um Kaffee zu trinken. Ein ziemlich ungepflegter Mann schlief (sitzend) auf dem Sofa, wobei er versuchte, den Eindruck zu erwecken, dass er vor dem Feuer saß und fernsah. Das störte mich nicht wirklich, weil es draußen kalt war, aber ich war etwas beunruhigt, als ich das an sein Bein gebundene große Bowiemesser sah. Ein anderer Mann, der aussah, als sei er obdachlos und völlig breit, trank irgendetwas Gelbes aus einer Flasche Pepsi Light.

Ich erwartete vom Rezeptionisten nicht, sie herauszuwerfen, aber ich war auch nicht geneigt, mich neben sie auf das Sofa zu setzen. Während ich mir meinen Kaffee eingoss (den mit der nette Rezeptionist auf Bestellung kochte), kamen ein paar betrunkene Transvestiten durch die Tür und wollten Zigaretten schnorren. Sie waren sehr nett, aber ich war trotzdem auf der Hut, weil es so früh war und weil der junge Rezeptionist mir anscheinend nicht besonders viel Sicherheit bot.

Nichtsdestotrotz war der Poolbereich des Hotels super, wie auch das Frühstück am nächsten Morgen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Weil das Hotel so nah am Hauptviertel fürs Nachtleben liegt, würde ich auf jeden Fall bei einer nächsten Reise wieder hier übernachten - ohne die Kinder.

Louisville, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir übernachteten hier, weil ich in Tampa operiert wurde. Das Hotel machte uns über die Praxis meines Chirurgen ein Sonderangebot. Das Hotel war schön. Das Zimmer war ein bisschen mit Möbeln vollgestellt, aber sonst war es eindeutig ein Hilton.
Wir mussten unerwarteterweise fürs Parken zahlen. Im Erdgeschoss gab es keine Eismaschinen oder Automaten. Das waren die einzigen Nachteile. Sonst war jeder sehr nett und hilfsbereit. Wir aßen an unserem ersten Abend im The Columbia und das hat Spaß gemacht. Ich würde es weiterempfehlen, obwohl es etwas teuer war. Gutes Essen und die Tanzshow macht Spaß!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District

Anschrift: 1700 East 9th Avenue, Tampa, FL 33605
Lage: USA > Florida > Tampa > Historic Ybor
Nr. 14 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 22 der Familienhotels in Tampa
Nr. 22 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District
Hilton Garden Gasthof Tampa Ybor Historic District
Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District Hotel Tampa
Hilton Tampa
Tampa Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.