“Empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   3025 North Rocky Point Drive, Tampa, FL 33607   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 159 Hotels in Tampa
Burg
“Empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir verbrachten zum Auftakt einer individuellen Floridarundreise drei Nächte im Hotel. Es liegt verkehrsgünstig fünf Minuten vom internationalen Flughafen in Tampa entfernt. Trotz der zentralen Lage in Nähe einer Hauptverkehrsader ist es angenehm ruhig. Der Hotelstandard entspricht dem eines Mittelklassehotels, für US - amerikanische Verhältnisse war es ausgesprochen preisgünstig. Das Hotel ist sauber, unser Zimmer verfügte über zwei große Einzelbetten, Kühlschrank , Kaffee/Teebereiter, das Bad über eine Badewanne und Toilettenartikel. Im Zimmerpreis war das für amerikanische Gegebenheiten umfangreiche Frühstück enthalten. Die weiteren Hoteleinrichtungen und der Service entsprachen dem Standard der Holiday inn Express - Kette. Die Sehenswürdigkeiten von Tampa und St. Petersburg sind vom Standort des Hotels aus mit dem Auto sehr gut erreichbar. Wer einen gediegenen und erschwinglichen Ausgangspunkt für die Erkundung des Großraums Tampa/St. Peterburg sucht, ist mit diesem Hotel sehr gut beraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Bei der Suche nach der günstigsten Alternative innerhalb der Priority Club Hotels für eine Nacht in Flughafennähe bin ich auf dieses Hotel gestoßen.
Nach Ankunft am Flughafen habe ich das Hotel kontaktiert und das Shuttle war nach etwa 10 Minuten da, der Fahrer war sehr freundlich und hat viele Dinge erklärt, was sich in der Nähe des Hotels befindet und was er z.B. in Bezug auf Restaurants empfehlen würde.
Die Fahrt dauerte etwa 10 Minuten. Der Check-In verlief zügig. Als Priority Club Platin Mitglied erhalte ich im Normalfall in den USA ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie mit entsprechendem Hinweis beim Check-In. Dies war zunächst nicht der Fall. Soweit ich weiß, ist es auch keine Verpflichtung seitens des Hotels, wird allerdings in den USA nach meinen Erfahrungen bisher von etwa 95% der Hotels so praktiziert.
Als ich dann endlich das Zimmer betreten habe, wunderte ich mich schon, warum im ganzen Zimmer Licht brannte. Als ich dann ein paar Schritte ins Zimmer machte, sah ich, dass das Bett nicht gemacht war und das sich Gepäck im Zimmer befand. Ich bin direkt wieder zurück zur Rezeption, um auf das bereits belegte Zimmer hinzuweisen. Dort sagte man mir, dass das gesamte Hotel ausgebucht sei und nur noch Suiten frei seien, man mir nun aber eine der Suiten zuteilen würde. So wurde es also doch noch was mit dem Upgrade...
Die Suite war recht geräumig, allerdings war die gesamte Ausstattung schon ein wenig älter, aber alles war sauber. Die Nacht über war es hin und wieder ein wenig laut im Hotel, scheinbar hielten sich während der Nacht viele Jugendliche im Hotel auf, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Das Frühstück, der Check-Out und der Shuttleservice zum Flughafen am nächsten Morgen verliefen problemlos.
Alles in allem ist das Hotel, wenn zu einem günstigen Preis buchbar, für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Für längere Aufenthalte gibt es aber noch einige andere Alternativen in Tampa, wie z.B. das Holiday Inn Express Stadium, das Crowne Plaza oder uneingeschränkt auch das Intercontinental.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
BEST WESTERN Bay Harbor Hotel
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport
Westin Tampa Harbour Island
Crowne Plaza Tampa Westshore

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island

Anschrift: 3025 North Rocky Point Drive, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, IHG, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Tampa - Rocky Point Island
Hotel Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island
Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island Hotel Tampa
Holiday Inn Tampa
Tampa Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.