“schlechtes,übel riechendes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 100 von 159 Hotels in Tampa
Neuss, Deutschland
“schlechtes,übel riechendes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren mit 5 Personen in diesem Hotel. Beim Eintreten in die Hotelhalle hatten wir noch keinen schlechen Eindruck. Sehr netter Empfang durch das männliche Consierge-Personal. Wir wollten am nächsten Tag zu einer Kreuzfahrt aufbrechen, das Reisebüro hatte dieses Hotel vorgeschlagen, DER-TOURS oder auch Meiers Weltreisen.Als wir das Zimmer betraten, schlug uns ein schimmeliger, miefiger Geruch entgegen. Übrigens war es sehr schwer 1 Taxi zu bekommen. Lt. Taxifahrer, nach 2 Stunden Wartezeit, werden in dieser Gegend Taxifahrer überfallen oder ausgeraubt. Wir waren froh, als wir endlich weg waren. Nie wieder dieses Hotel, heruntergekommen, sanierungsbedüfrtig.

Aufenthalt April 2013, Paar

Neu-Isenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hotel, da dieses als Flughafenhotel angeboten wird. Unser Zimmer war einfach nur ekelig, abgewohnt und schreit förmlich nach einer Totalsanierung.
Dreckige Teppichböden, fleckige Wände, uralte verschlissene Bettwäsche. Auch dach mehrmaliger Nachfrage am Frontdesk war es nach 21:00 uhr nicht möglich eine zweite Bettdecke zu erhalten. Auch das Frühsstücklokal im Hotel (Frühstück war im Zimmerpreis incl.) ist nur für sehr abgebrühte, robuste Naturen zu ertragen, sehr unangenehmer Geruch, rutschiger schmieriger Fußboden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte zu Gast und hatten während dieser Zeit zwei Zimmer gebucht. Der Empfang war nett, mehr aber auch nicht. Wir hatten Zimmer zur Poolseite. Daher recht ruhig. Die Hauptfront des Hotels liegt zum Hwy.. Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Das Hotel verfügt über eine große und schöne Poollandschaft. Es fehlt allerdings eine kleine Bar. In der näheren Umgebung befinden sich Restaurants und eine Mall. Das Frühstück im Hotel war einfach, aber ausreichend. Die Lage zu Bush Gardens ist auch sehr gut. Nur zwei bis drei Blöcke entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ihm Rahmen einer Floridarundreise sind wir im Clarion gelandet.
Das Hotel ist gross und macht von außen und von der Lobby etwas her jedoch unser Zimmer war alt und heruntergekommen. Die Lage zum Busch Garden ist zwar perfekt jedoch würden wir dort nicht wieder einchecken. Der Pool sah vom weiten sehr gut aus. Wifi Zugang war zwar gratis jedoch sehr langsam.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Papenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Im ersten Moment sieht das Hotel eigentlich gut aus, im Look der alten Motels in Amerika. Beim betreten des Zimmers roch es sehr unangenehm muffig, dieser Geruch ist bei jedem Betreten genauso intensiv wie zu beginn. Fast alle Gegenstände aus Metall im Bad sind verrostet, so dass beim Anstellen der Dusche erstmal Rostfarbenes Wasser zu sehen ist. Nach der ersten Übernachtung ist dann leider auch noch das WC übergelaufen. Der Service nimmt dies sehr relaxt und watschelt nach der Badepartie genüsslich durch den Schlafraum ( natürlich Teppich!! zum Glück dunkel gemustert).
Das Frühstück ist erträglich. Auf Nachfrage gibt es einen Shuttleservice zu Busch Gardens kostenfrei. Dieser war auch zuverlässig. Wie heißt es so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Leider war das Hotel nicht so wie erwartet. Wir hatten gezielt ein Hotel in der Nähe vom Bush Garden ausgewählt. Jedoch ist das Carion Hotel keine Empfelung. Es stehen zwar gartis Parkplätze und W-Lan zur Verfügung jedoch ist das Hotel schon sehr herruntergekommen und das Frühstück ist schlecht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Bush Garden entfernt und man kann ruhig schlafen. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurante zu empfelen ist das Longhorn Steakehouse. Bis Tampa Downdown sind es 20 Minuten mit dem Auto.
Wir werden beim nächsten Bush Garden Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel & Conference Center

Anschrift: 2701 East Fowler Avenue, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 100 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel & Konferenzzentrum
Clarion Hotel Tampa
Clarion Hotel And Conference Center
Clarion Tampa

Wenn Sie Clarion Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.