“Angenehmer Aufenthalt in der Nähe von Busch Garden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)

La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
2.5 von 5 Hotel   |   3701 East Fowler Ave., Tampa, FL 33612   |
Nr. 42 von 159 Hotels in Tampa
Koblenz
“Angenehmer Aufenthalt in der Nähe von Busch Garden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im März Gast in dem Haus, saubere Zimmer, hilfsbereite Angestellte und Zimmer in angenehmer Größe machten den Aufenthalt zu einer Freude, lediglich beim Frühstück sollten Freunde des deftigen einige Abstriche machen, süß von der Waffel bis zum Bagel es waren aber reichlich vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir, eine fünfköpfige Familie, übernachteten im La Quinta Inn Tampa, nachdem wir den ganzen Tag im Busch Gardens gewesen waren. Es liegt sehr nah an dem Themenpark. Das kostenlose kontinentale Frühstück (mit Waffeln zum selber machen) war gut. Das Zimmer war ziemlich groß und gemütlich. Mein einziges Problem war, dass wir bei unserer Ankunft ein Schild sahen, dass das Hotel Haustiere erlaubt. Ich übernachte nicht gerne in Hotels, in denen Tiere erlaubt sind. Die Wände im Zimmer waren nicht mehr so schön (müssen gestrichen werden) und im ganzen Zimmer waren Flecken auf dem Teppichboden. Möglicherweise Missgeschicke von Haustieren? Ansonsten war es sauber, ruhig und gemütlich.

moviechick65
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich übernachte seit vier Jahren in diesem Hotel, um die Halloween-Veranstaltung von Busch Gardens, „Howl-O-Scream”, zu besuchen. Früher war das Hotel wirklich gut und ich habe mich auf meinen Aufenthalt gefreut. Dieses Jahr war das Zimmer nicht besonders sauber, ich hatte ein Zimmer mit Kühlschrank gebucht, was ich nicht bekam. Das Frühstück wurde von einem großmäuligen und aufmüpfigen Hotelangestellten verdorben. Der Pooltyp warf uns aus dem Whirlpool und Schwimmbad hinaus, weil er sie saubermachen wollte.
Ich werde nicht wiederkommen. Nächstes Jahr probiere ich das Wingate aus. Nicht hier übernachten!

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich verbrachte im Okt 2007 drei Nächte hier. Das Hotel ist ziemlich neu und SEHR sauber. Das Zimmer war recht geräumig. Ich hatte zwei Queen-Betten und das Bad wirkt auf Grund der Anordnung des Zimmers auch groß: sehr schön, wenn ein Hotelzimmer so angelegt ist! Der Wasserdruck in der Dusche war super!

Ich arbeitete in meinem Zimmer und hatte den ganzen Tag das „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür - deshalb kamen die Zimmermädchen nicht. Am späten Nachmittag hinterließen sie vor der Tür eine Tüte mit frischen Handtüchern, mehr Kaffee, Seife, usw. - das war eine wirklich nette Geste.

Meine einzige Beschwerde ist, dass es manchmal ein bisschen laut ist - man hört die Toilettenspülung und Dusche usw. des Gastes nebenan. Es wirkte lauter als in anderen Hotels - aber ich schlafe auch nicht sehr tief.

Das Frühstück war einfach, aber angemessen. Muffins, guter Kaffee, Obst, Müsli, usw. Es gab auch ein Waffeleisen (das ich nicht nutzte), aber es schien vielen Leuten zu gefallen.
Es gibt auch rund um die Uhr Kaffee in der Hotelhalle - ich war begeistert!

Ich würde Freunden dieses Hotel weiterempfehlen.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel wegen der ganzen guten Kritiken, die den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen haben. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren bequem. Im Preis ist das Frühstück mit eingeschlossen. Es gab Waffeln, Biscuits and Gravy, Obst, Bagels, Muffins und Müsli.
Wir zahlten etwa 100 Dollar, was vermutlich durchschnittlich ist. Dieses Hotel ist perfekt, wenn man zu Busch Gardens will, weil es direkt dahinter liegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben hier eine Nacht vor unserem Termin im Moffitt Hospital verbracht, dass sich genau gegenüber befindet. Das Zimmer war groß und sauber und die Bettwäsche war sehr angenehm. Es gab eine kostenlose Breitband-Internetverbindung für das Laptop. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab Waffeln zum Selberbacken, Müsli & Cornflakes, Milch, Schokoladendoughnuts, Toast, Apfelsaft und Kaffee. Wir werden voraussichtlich wieder hier übernachten. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer im ersten Stock.

Mount Laurel, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir haben fünf Nächte hier während eines Collegebesuches und einem Ausflug zum SkatePark in Tampa verbracht. Dies war unser zweites Jahr in diesem Hotel. Im letzten Jahr hatten wir ein Zimmer auf dem zweiten Stock und dieses Mal waren wir auf der ersten Etage untergebracht. Die Decke im Badezimmer hatte ein Leck (2x), wurde aber schnell repariert, als wir uns beschwert haben. Die Türen schlagen sehr laut zu (nicht alle Gäste denken an die Anderen und machen die Türe vorsichtig zu), was man besonders hört, wenn es ansonsten ruhig am Morgen ist.

Das Frühstück (Kaffee, Muffins, Toast, Bagels, hartgekochte Eier, Joghurt, Waffeln, Obst, Saft) ist ein großes Plus, damit man fit in den Tag startet.

Das Hotel hat eine gute Lage, auch wenn man ein Auto benötigt um irgendwo hin zu kommen. Nach Busch Gardens kann man zu Fuß laufen, ich würe es allerdings nicht empfehlen, denn es ist sehr weit. Es gibt viele Restaurants in der Nähe, außerdem sind der Lowry Park Zoo, MOSI und Clearwater Beach in der Umgebung. Alles in allem eine tolle Reise und wir werden beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hyatt Place Busch Gardens
Nr. 38 von 159 in Tampa
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Baymont Inn and Suites Tampa near Busch Gardens/USF

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)

Anschrift: 3701 East Fowler Ave., Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 31 der Familienhotels in Tampa
Nr. 42 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 44 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof And Suiten Tampa Usf
Hotel La Quinta Inn And Suites Tampa Usf
La Quinta Inn & Suites Usf (Near Busch Gardens) Hotel Tampa
La Quinta Inn And Suites Usf (Near Busch Gardens)
La Quinta Tampa
Tampa La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.