“Würde wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd.

Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd.
2.5 von 5 Hotel   |   1805 N Westshore Blvd, Tampa, FL 33607 (ehemals Extended Stay Deluxe Tampa-Westshore Blvd)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 159 Hotels in Tampa
Michigan
“Würde wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Freundin und ich waren vor kurzem vor Beginn einer Kreuzfahrt für eine Nacht hier. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war sauber. Sie bieten dort auch einen Shuttleservice zum Flughafen, der Mall oder den Restaurants an. Die Fahrt zum Fährhafen kostete 10 Dollar/Person, was okay war.
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr geräumig und mit einer Küche ausgestattet war, es wäre also auch die ideal, wenn ich dort mit meinem Mann und den beiden Kindern übernachten würde.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd.

Anschrift: 1805 N Westshore Blvd, Tampa, FL 33607 (ehemals Extended Stay Deluxe Tampa-Westshore Blvd)
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 99 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Extended Stay Deluxe Tampa-Westshore Blvd
Extended Stay Deluxe Tampa-Westshore Blvd Hotel Tampa
Extended Stay America Tampa
Extended Stay Tampa
Tampa Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.