“Angenehmes Hotel mit freundlichem Servicepersonal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 159 Hotels in Tampa
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Angenehmes Hotel mit freundlichem Servicepersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Gutes sauberes Zimmer, kleiner Fitnessraum mit guten Geräten, Pool, Frühstück war gut und es gab auch abends Mo-Do etwas Babecue o.ä. Bei dem Servicepersonal möchten wir uns besonders bei Pam Calhoun bedanken, für ihre herzliche Freundlichkeit und ihr Lachen.
Bei Ankunft bekamen wir zwar ein Zimmer im EG direkt an der Tür, das auf unsere Bitte hin aber sofort problemlos gegen ein anderes Zimmer ausgetauscht wurde. Wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben. Leider waren nicht immer alle Pay-TV Kanäle zu empfangen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

war anlässlich eines Besuches im Klinikum Moffit in dem Hotel für eine Nacht. Es liegt ruhig und die Zimmer sind groß um geräumig. Es können auch Zimmer mit Kochnische und Sitzecke gebucht werden. Ein kleiner Pool ist bei der Hitze immer angenehm. Er war sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet nur der Kühlschrank hat die ganze Nacht geklappert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Girard, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hapton Inn & Suites Tampa - North sehr. Wir besuchten Busch Gardens und das Hotel ist nur ein paar Kilometer entfernt. Es war sehr sauber und modern. Das Zimmer war mit zwei Doppelbetten etwas klein bzw. eng, aber die Betten waren bequem. Der einzige Nachteil war, dass das kostenlose kontinentale Frühstück recht knapp ausfiel. Es gibt von 6 bis 10 Uhr Frühstück und wir kamen um 9 Uhr herunter. Die Würstchen und Eier waren schon weg und das Personal fing an, Sachen wegzuräumen und nich nachzufüllen. Ich fand, dass das zu früh war. Wir hatten hauptsächlich Obst, Müsli, usw. Ich war noch nie in einem Hampton Inn, in dem das Essen so früh weggeräumt wird. Das Hotel war für unsere junge, vierköpfige Familie für eine Nacht jedoch in Ordnung. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Die Umgebung, ein Geschäftsviertel, wirkte sehr ruhig. Wir fühlten uns sicher. Man sollte nur früh zum frühstücken gehen, wenn man mehr als nur ein kontinentales Frühstück haben möchte.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich fand unseren Aufenthalt im Hampton Inn und Suites wunderbar. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr gut informiert. Wir waren noch nie in dieser Gegend gewesen und haben die Rezeption mit tausenden Fragen gelöchert, die immer sehr geduldig und freundlich beantwortet wurden. Das kostenlose Frühstück war wunderbar. Jeden Morgen gab es Brote, Obst, Joghurts, Müsli & Cornflakes und dann noch die Spezialität des Tages, die von Eiern, über Speck, Würstchen, Französischer Toast und vieles mehr, rangierte. Die Betten waren sehr bequem und auch das große Sofa war sehr gemütlich. Ideal für drei Leute, die nicht mit jemand anderem schlafen wollten. Das Hotel liegt in der Nähe von Busch Gardens und der I-75 und so haben wir uns sehr leicht zurechtgefunden. Ganz in der Nähe liegt Wendy's Dunkin Dounuts Shop, wo man zu Fuß hinlaufen konnte.

Cape Coral,FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben bereits dreimal in diesem Hotel übernachtet. Es ist bequem, liegt in der Nähe von Busch Gardens / Adventure Island und man bekommt ein gutes Frühstück zu einem günstigen Preis serviert. Die ersten beiden Male hatten wir eine Suite, beim letzten Mal hatten wir ein Standardzimmer gebucht. Beide waren durchschnittliche Hotelzimmer, sauber und modern. Im Frühstück enthalten waren Eier, Würstchen, Kekse, Müsli & Cornflakes, Obst, Haferflocken, Gebäck, Saft & Kaffee. Ich würde wieder hier mit meiner Frau und meinen beiden Kindern übernachten.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Mein Sohn und ich haben zwei Nächte in den Frühlingsferien 2007 hier verbracht. Die Lage ist günstig, in der Nähe der I-75 in einem Einkaufspark gelegen und man konnte zu Fuß zum Starbucks Kaffee laufen. Das Zimmer war sauber, beim Einchecken gab es kostenlose Mikrowellen-Popcorns, Wasserflaschen und Kekse auf dem Zimmer. Das Schwimmbad war klein und es gab kein Jacuzzi-Becken. Unser Aufenthalt war im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings lag unser Zimmer in der Nähe des Ausganges auf dem ersten Stock und wir konnten das laute Zuschlagen der Türen hören.

mystic,quebec
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir haben eine Nacht am 29ten Januar hier verbracht. Ich habe das Hotel über die Busch Gardens Webseite im Rahmen eines Paketpreises inklusive der Eintrittskarten gebucht. Wir kamen spät an (22:00 Uhr) und trotzdem unsere Reservierung ganz klar vermerkt hatte, dass wir 2 Erwachsene und zwei Kinder waren, hat man uns ein Zimmer mit nur einem Kingsize Bett gegeben. Ich dachte, dass wir ein ausziehbares Sofa haben würden, denn auf der Webseite war angegeben, dass es Zimmer mit Schlafsofas geben würde.

Nachdem wir 30 Minuten an der Rezeption herumdiskutiert haben, hat man uns endlich ein Zimmer mit ausziehbarem Sofa gegeben, das aber leider ein Raucherzimmer war. Es hat gestunken. Es gab zwar noch andere Zimmer, die waren jedoch zusätzlich mit einer Kitchenette ausgestattet und wir sollten dafür zusätzlich zahlen.

Der Rest des Aufenthaltes verlief problemlos. Das Frühstück war besser, als in den meisten Hotels und das Hotel selbst war sehr sauber.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Wingate by Wyndham Tampa / USF

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tampa - North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tampa - North

Anschrift: 8210 Hidden River Parkway, Tampa, FL 33637
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tampa
Nr. 6 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 10 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tampa - North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tampa - North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Tampa - North Hotel Tampa
Hampton Inn And Suites Tampa - North
Hampton Inn Hotel Tampa
Hampton Inn Tampa
Tampa Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Tampa - North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.