“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 159 Hotels in Tampa
Girard, Ohio
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hapton Inn & Suites Tampa - North sehr. Wir besuchten Busch Gardens und das Hotel ist nur ein paar Kilometer entfernt. Es war sehr sauber und modern. Das Zimmer war mit zwei Doppelbetten etwas klein bzw. eng, aber die Betten waren bequem. Der einzige Nachteil war, dass das kostenlose kontinentale Frühstück recht knapp ausfiel. Es gibt von 6 bis 10 Uhr Frühstück und wir kamen um 9 Uhr herunter. Die Würstchen und Eier waren schon weg und das Personal fing an, Sachen wegzuräumen und nich nachzufüllen. Ich fand, dass das zu früh war. Wir hatten hauptsächlich Obst, Müsli, usw. Ich war noch nie in einem Hampton Inn, in dem das Essen so früh weggeräumt wird. Das Hotel war für unsere junge, vierköpfige Familie für eine Nacht jedoch in Ordnung. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Die Umgebung, ein Geschäftsviertel, wirkte sehr ruhig. Wir fühlten uns sicher. Man sollte nur früh zum frühstücken gehen, wenn man mehr als nur ein kontinentales Frühstück haben möchte.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich fand unseren Aufenthalt im Hampton Inn und Suites wunderbar. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr gut informiert. Wir waren noch nie in dieser Gegend gewesen und haben die Rezeption mit tausenden Fragen gelöchert, die immer sehr geduldig und freundlich beantwortet wurden. Das kostenlose Frühstück war wunderbar. Jeden Morgen gab es Brote, Obst, Joghurts, Müsli & Cornflakes und dann noch die Spezialität des Tages, die von Eiern, über Speck, Würstchen, Französischer Toast und vieles mehr, rangierte. Die Betten waren sehr bequem und auch das große Sofa war sehr gemütlich. Ideal für drei Leute, die nicht mit jemand anderem schlafen wollten. Das Hotel liegt in der Nähe von Busch Gardens und der I-75 und so haben wir uns sehr leicht zurechtgefunden. Ganz in der Nähe liegt Wendy's Dunkin Dounuts Shop, wo man zu Fuß hinlaufen konnte.

Cape Coral,FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben bereits dreimal in diesem Hotel übernachtet. Es ist bequem, liegt in der Nähe von Busch Gardens / Adventure Island und man bekommt ein gutes Frühstück zu einem günstigen Preis serviert. Die ersten beiden Male hatten wir eine Suite, beim letzten Mal hatten wir ein Standardzimmer gebucht. Beide waren durchschnittliche Hotelzimmer, sauber und modern. Im Frühstück enthalten waren Eier, Würstchen, Kekse, Müsli & Cornflakes, Obst, Haferflocken, Gebäck, Saft & Kaffee. Ich würde wieder hier mit meiner Frau und meinen beiden Kindern übernachten.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Mein Sohn und ich haben zwei Nächte in den Frühlingsferien 2007 hier verbracht. Die Lage ist günstig, in der Nähe der I-75 in einem Einkaufspark gelegen und man konnte zu Fuß zum Starbucks Kaffee laufen. Das Zimmer war sauber, beim Einchecken gab es kostenlose Mikrowellen-Popcorns, Wasserflaschen und Kekse auf dem Zimmer. Das Schwimmbad war klein und es gab kein Jacuzzi-Becken. Unser Aufenthalt war im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings lag unser Zimmer in der Nähe des Ausganges auf dem ersten Stock und wir konnten das laute Zuschlagen der Türen hören.

mystic,quebec
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir haben eine Nacht am 29ten Januar hier verbracht. Ich habe das Hotel über die Busch Gardens Webseite im Rahmen eines Paketpreises inklusive der Eintrittskarten gebucht. Wir kamen spät an (22:00 Uhr) und trotzdem unsere Reservierung ganz klar vermerkt hatte, dass wir 2 Erwachsene und zwei Kinder waren, hat man uns ein Zimmer mit nur einem Kingsize Bett gegeben. Ich dachte, dass wir ein ausziehbares Sofa haben würden, denn auf der Webseite war angegeben, dass es Zimmer mit Schlafsofas geben würde.

Nachdem wir 30 Minuten an der Rezeption herumdiskutiert haben, hat man uns endlich ein Zimmer mit ausziehbarem Sofa gegeben, das aber leider ein Raucherzimmer war. Es hat gestunken. Es gab zwar noch andere Zimmer, die waren jedoch zusätzlich mit einer Kitchenette ausgestattet und wir sollten dafür zusätzlich zahlen.

Der Rest des Aufenthaltes verlief problemlos. Das Frühstück war besser, als in den meisten Hotels und das Hotel selbst war sehr sauber.

Athens, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren vom 4. bis zum 6. Januar 2007 hier. Die Lage war sehr günstig, um Busch Gardens zu besuchen, was der eigentliche Grund unserer Reise war. Die Gartenanlage um das Hotel war sehr schön angelegt und das Hotel selbst war gut instand gehalten. Unsere King Suite war sehr ruhig, großräumig und sauber, es gab ein Schlafsofa, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Bad war ebenfalls sehr schön, sehr sauber und groß. Das Frühstück war gleich, wie in anderen Hampton Inns, die wir besucht haben, vielleicht etwas besser. Beim Manager Cocktail, dienstags bis donnerstags Abend, gab es eine nette Auswahl an Snacks, heißen Häppchen und Getränken, darunter verschiedene Biersorten in der Dose. An der Rezeption standen immer Kekse zur Verfügung. Wir haben das Schwimmbad zwar nicht benutzt, aber es schien sehr sauber zu sein und die Fläche um das Bad war nett angelegt. Der einzige Nachteil war, dass Nichtraucher- und Raucherzimmer nebeneinander, auf derselben Etage lagen. Unser Zimmer hat zwar nicht nach Rauch gerochen, aber die Gänge haben nach abgestandenem Zigarettenrauch gestunken. Wir würden das Hotel empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tampa - North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tampa - North

Anschrift: 8210 Hidden River Parkway, Tampa, FL 33637
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 7 der Familienhotels in Tampa
Nr. 10 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tampa - North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tampa - North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Tampa - North
Hampton Inn & Suites Tampa - North Hotel Tampa
Hampton Inn Hotel Tampa
Hampton Inn Tampa
Tampa Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Tampa - North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.