Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Laute Klimaanlage, Probleme mit Rechnung, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   3035 North Rocky Point Drive E., Tampa, FL 33607   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 78 von 160 Hotels in Tampa
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Laute Klimaanlage, Probleme mit Rechnung, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Zuerst zum Positiven. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, wenn man beispielsweise nach St. Pete will oder nahe am Flughafen verweilen will. Auch das Times Forum zum Eishockey schauen oder das Raymond James Stadium zum Football schauen sind in kurzer Fahrtzeit erreichbar. Obwohl das Hotel relativ nah an der Interstate und Flughafen platziert ist (beides war von unserem Fenster aus zu sehen), hört man von diesen beiden Begebenheiten wenig bis nix. Parkplätze sind reichlich am Hotel vorhanden und gratis. Die Zimmer sind relativ geräumig und sauber. Handtücher werden täglich gewechselt und gesaugt wird auch täglich, soweit ich das sehen konnte. Hier kann man sich nicht beschweren. Die Servicekräfte sind freundlich.

Aber doch reicht es nur zu einer befriedigendes Bewertung. Dies liegt zu einem großen Teil an der wirklich lärmenden Klimaanlage, die noch dazu direkt neben dem Bett platziert ist. Schaltet sich der Kompressor ein zur Kühlung ist die Lärmquelle enorm. Ohne Ohrenstöpsel war an Schlaf nicht annähernd zu denken. Dazu kommt dann, dass man aufgrund der extremen Nähe zum Bett man den kompletten kalten Strahl abbekommt. Das ist nicht gerade fördernd für die Gesundheit. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde zwar entgegengenommen, aber geändert hat sich nix. Die Klima bei den Mitreisdenen im Zimmer war definitiv ein wenig leiser. Ein weiterer Punkt war das Frühstück. Ganz ehrlich, mir geht dieses Plastikgeschirr gewaltig auf den Keks. Das hatte etwas von Bahnhofsmission. Die Auswahl selber war durchschnittlich, also befriedigend, aber mehr nicht. Der Pool draußen war eher ein schlechter Witz. Direkt am Parkplatz platziert und winzig. Ok, das wussten wir anhand der Bilder, aber in Wirklichkeit wirkte er noch kleiner. Gut, Clearwater Beach war jetzt nicht soweit ;-).

Ein neutraler Punkt ist die Möglichkeit des Speisens. Im Hotel wird dazu abends gar nix angeboten, was man wusste. Jedoch gab es in Fußnähe nur eine Location, die man gefahrenlos erreichte. Gut, hier konnte man aber dann wirklich angenehm verweilen. Das Bahama Breeze ist definitiv einen Besuch wert.

Alles in allem würde ich beim nächsten Besuch in Tampa/St. Pete ein Hotel am Clearwater- oder Treasure Beach vorziehen und lieber die längere Anfahrt nach Tampa in Kauf nehmen. Rocky Point und das Hampton würden da nicht mehr zur Wahl stehen. Denn eine angenehme Nachtruhe war nicht wirklich gegeben.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel L, General Manager von Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and feedback. I do hope you will consider staying with us again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

385 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    118
    76
    51
    15
Bewertungen für
95
133
21
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben das Hotel gewählt, da wir nach einem Flug von Deutschland mit 4 Stunden Aufenthalt in Philadelphia erst um 23 gelandet sind und nicht mehr lange fahren wollten. Die Entschiedung war auch richtig, das Zimmer war gross und ruhig, trotz der geringen Entfernung zum Flughafen, Fahrzeit ca. 10 Minuten. Das Zimmer war sauber mit allen Annehmlichkeiten, Parkplatz war kostenlos und das Frühstück der übliche Standart, aber sogar frischer Ostsalat.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy V, Director of Sales von Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for being our guest. We look forward to having you stay with us in the future when you are traveling in the Tampa Bay area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich - Germany
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Sinkurz vor Mitternacht mit den Flieger aus Philadelphia in Tampa angekommen und unser mitgebrachtes Navi lotste uns innerhalb vom 15 min zu dem Hotel. Die Lage ist gut und ein kostenloser Parkplatz vor dem Hotel steht zur Verfügung. Formalitäten waren schnell erledigt , das Zimmer sauber und Leise. Also eine gute Nacht verbracht. Das Frühstück typisch amerikanisch, mit Toast, waffeln und Jogurth. Kaffee oder Tee etc... Qualität in Ordnung.Den Flughafen haben wir nicht gehört. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy V, Director of Sales von Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for being our guest. We look forward to having you stay with us in the future when you are traveling in the Tampa Bay area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hampton Inn Tampa / Rocky Point liegt wenige Fahrminuten vom Fluhafen entfernt in einer ruhigen Seitenstarsse unweit der Tampa Bay. Hier sind mehrere Hotels "Tür an Tür" - es empfiehlt sich das Gepäck an der Rezeption auszuladen und dann das Auto zu parken. Das Hotelinnere selbst ist sauber und gepflegt - aber eher unspektakulär. Ein typisches Kettenhotel. Die Rezeption ist freundlich und kompetent, bei uns dauerte der Check-Inn wirklich nur einen Wimpernschlag lang. Im Zimmer wiederholt sich sauber, gepflegt und unspektakulär - ausreichend gross, aber nicht riesig, für eine Nacht optimal. Das Frühstücksbuffet reicht für einen guten Start in den neuen Tag, Packungsware, aber gute Qualität. Uns wurden zum mitnehmen Wasser in Flaschen und Müsliriegel angeboten - netter Service.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy V, Director of Sales von Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for being our guest. We look forward to having you stay with us in the future when you are traveling in the Tampa Bay area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Schon etwas älteres Hampton inn, aber gepflegt und sauber. Kostenloser Airportshuttle ist verfügbar. Das personal war außerordentlich nett und zuvorkommend, Frühstück, Parken und Internet wie gewohnt kostenlos. Zwar hat das Hotel kein Restaurants, es sind aber einige in 10-15min zu Fuß zu erreichen (sehr gute Lage, man kann beruhigt zu Fuß unterwegs sein).
Einfaches, günstiges und sauberes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy V, Director of Sales von Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for being our guest. We look forward to having you stay with us in the future when you are traveling in the Tampa Bay area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Florida, New York
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete ein Woche lang mit meiner Mutter hier, während sie eine Laserbehandlung im Laser-Spine-Institute die Straße hinunter hatte. Erica, die Rezeptionistin und das Personal erfüllten uns jeden Wunsch. Die Zimmermädchen nahmen nicht einmal ihr Trinkgeld, als sie herausfanden, warum wir da waren. Die Zimmer waren durchschnittlich, aber sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück, das in der Eingangshalle serviert wurde, war super und wenn man ein Problem mit dem Gemeinschaftscomputer in der Eingangshalle hatte, zögerte Erica nicht, einem behilflich zu sein. Es ist richtig, dass der Pool klein ist, aber jedes Mal, wenn ich ihn benutzte, war ich alleine. Ein Zimmermädchen erzählte mir, dass die Gäste den Pool im Holiday Inn nebenan nutzen könnten, aber der war nicht größer. Abgesehen vom Frühstück kann man im Hotel nicht essen, aber das Bahama Breeze zwei Häuser weiter ist ein tolles Restaurant. Wir nutzten die Waschküche im ersten Stock: eine tolle Annehmlichkeit und sauber. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nach Tampa fahren müsste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy V, Director of Sales von Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for being our guest. We look forward to having you stay with us in the future when you are traveling in the Tampa Bay area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
SF Bay Area
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer sind in Ordnung (Durchschnitt) und es gibt ein sehr kleines Schwimmbad. Ich sagte der Managerin, dass das Internet nicht funktionierte und dass es im Waschbecken im Bad ein Problem mit den Rohren gab (jedes Mal, wenn die Gäste im Nachbarzimmer im Bad waren, war es schrecklich laut) und ich stritt plötzlich mit der Managerin darüber, ob es sich um ein echtes Problem handelte. Die Internetverbindung war echt scheiße - sogar wenn ich die Ethernet-Verbindung des Hotels nutzte. Die Probleme mit den Rohren weckten uns jedes Mal auf, wenn unser Nachbar im Bad war und waren definitiv echt. Sie hat einfach nicht zugestimmt, dass das ein Thema war. Der Service und die Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel L, General Manager von Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
I am so sorry that anyone would have to have the kind of experience that you did. There is no excuse for management to argue with a guest about what constitutes a problem. Someone from the maintenance department should have been dispatched to your room to investigate. I also apologize for any trouble you had in connecting to our wireless. It is very unusual, and we try to help however we can to get you connected. I do hope you will stay with us in the future so you can see that what you experienced is not reflective of how this hotel runs.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
4.1 km entfernt
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore
0.5 km entfernt
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay
0.7 km entfernt
BEST WESTERN Bay Harbor Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Chase Suite Hotel- Tampa
Chase Suite Hotel- Tampa
Nr. 94 von 160 in Tampa
3.5 von 5 Sternen 535 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
0.2 km entfernt
Westin Tampa Bay
Westin Tampa Bay
Nr. 43 von 160 in Tampa
4.0 von 5 Sternen 491 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport

Anschrift: 3035 North Rocky Point Drive E., Tampa, FL 33607
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 78 von 160 Hotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 161 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport
Hampton Gasthof Tampa / Rocky Point - Airport
Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport Hotel Tampa
Tampa Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.