“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 159 Hotels in Tampa
Kansas
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel wurde renoviert und ist durch und durch modern. Es ist kein Luxushotel, aber es bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Egal ob geschäftlich oder zur Erholung. Das kontinentale Frühstück ist in der Übernachtung eingeschlossen. Das W-Lan ist kostenlos. Jedes Zimmer ist mit einem großen Fernseher mit Flachbildschirm ausgestattet. Das Zimmer war zwar eher klein, aber es ist angemessen und sauber. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Innenstadt von Tampa entfernt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wieder hier übernachten.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich war im Oktober in diesem Hotel. Ich war für die Horrornacht in Busch Gardens in Tampa. Ich entschied mich auf Grund der guten Bewertungen für dieses Hotel. Ich komme selten nach Tampa (ohne beleidigend zu sein) - es ist einfach nicht praktisch. Orlando ist mein ganzes Leben lang meine erste Wahl und Tampa kann man in Bezug auf die Stadt, nicht den Vergnügungspark, einfach nicht vergleichen. Zurück zum Hotel. Hier folgt eine einfache Bewertung (1,2,3):
1. Die Lage: super Lage für einen Besuch im Vergnügungspark
2. Der Service: der Service war gut, keine Beschwerden
3. Das Zimmer: das Zimmer war super, geräumig, mit abgetrennten Bereichen und einem schönen Fernseher mit Flachbildschirm, das Bad war recht eng, aber das Zimmer war insgesamt sauber

Falls ich nächstes Jahr wieder nach Busch Gardens komme, werde ich wieder in dem Hotel übernachten. Wer an der Horrornacht teilnimmt, sollte sich einen VIP-Pass besorgen. Man sieht alles in der Hälfte der Zeit.

Huntington Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich habe hier mit meinem Vater und meinem 6-jährigen Sohn eine Nacht verbracht, da wir uns Busch Gardens anschauen wollten und vorhatten einige Verwandte zu besuchen. Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Angestellten und der Service war fantastisch, ebenso das schöne großräumige Zimmer und das kostenlose kontinentale Frühstück mit so viel Starbucks Kaffee von 7:00 bis 10:00 Uhr, wie man trinken wollte. Das Internet konnte ebenfalls kostenlos benutzt werden. Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Tampa zurückkehren sollte.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hyatt Place Busch Gardens war ein fantastischer Ort zum Übernachten. Es war alles wesentlich besser, als erwartet, angefangen von der Sitzecke, der Minibar, dem 42' Plasmafernseher, Powerduschkopf, neue & weiche Badetücher, kostenlose Kopfhörer im Fitnesscenter, Heimtrainer mit Fernseher bis hin zum bequemsten Bett überhaupt mit gemütlichen Kissen. Das kontinentale Frühstück war von sehr guter Qualität und die Teller waren erwärmt. Dieses Hotel hat alle Extras, die man sich nur vorstellen kann und die ihren Aufenthalt noch bequemer gestalten. Mir gefallen die Überlegungen, die hinter jedem kleinen Detail stehen und so hatten wir einen fantastischen Aufenthalt. Busch Gardens befindet sich weniger als eine Meile entfernt. Das Hotel ist ideal um Busch Gardens zu besuchen, besonders der kleine Kühlschrank war ideal um Essen und Getränke aufzubewahren. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

alexandria, va
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir übernachteten vor drei Jahren in diesem Hotel, als es noch ein AmeriSuites war, und waren sehr zufrieden. Wir haben gerade wieder dort übernachtet - zwei Wochen, nachdem es ein Hyatt Place wurde. Wir waren wieder sehr zufrieden: hervorragender Service; saubere, geräumige Zimmer; schöne Fernseher im Zimmer; ein tolles kontinentales Frühstück (vor drei Jahren gab es aber Waffeln, jetzt gibt es nur ein normales kaltes Frühstück und außerdem Eier und Würstchen). Wir lagen eine Weile am Pool. Der Bereich um den Pool war ganz schön, wenn auch klein. Aber wir gingen nicht in den Pool. Ich bin bei Pools sehr pingelig und er hätte sauberer sein können. Andere Leute waren aber drinnen - es kann also nicht so schlimm gewesen sein. Ein tolles Hotel, wenn man in der Nähe der University of South Florida oder Busch Gardens sein will. Wenn man jedoch bei der Innenstadt von Tampa oder den Stränden von Clearwater sein will: von diesem Hotel aus sind sie ein Stück mit dem Auto entfernt. Gleich vor dem Hotel ist auch ein McAlister's Deli, zu dem man hinlaufen kann. Mit dem Auto muss man nicht weit zu vielen Lokalen fahren. Der Rezeptionist sagte, dass das Hotel einen Starbucks, eine Bar und einen Feinkostladen bzw. ein Restaurant bekommen soll, während es in ein Hyatt Place umgebaut wird.

Milton Keynes England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren nur eine Nacht hier um Busch Gardens zu besuchen und ich kann nur sagen, dass das Zimmer fantastisch war!!!
Nichts hat uns auf solch einen Luxus vorbereitet... Ob wir nochmals hier übernachten würden? Aber sofort, bitte!!!

Englewood, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, als wir mit unseren Jahreskarten Busch Gardens besucht haben. Dies ist mit Sicherheit eines der besseren Hotels der Gegend. Das Frühstück war geschmacklich in Ordnung und ausreichend. Kein Gourmet-Essen, aber füllend. Die Suiten sind schön und sauber. Es ist kein "Urlaubshotel", aber es eignet sich sehr gut für eine oder zwei Nächte, um Tampa mit seinen vielen Attraktionen zu besuchen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens
Frühstück frei ...
Wingate by Wyndham Tampa / USF
Kostenloser Int ...
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
Pool, Kostenlos ...
Grand Suites Hotel near Busch Gardens - USF
Günstig, Pool ...
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Anschrift: 11408 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Tampa
Nr. 31 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa
Hyatt Place Tampa
Hyatt Place Hotel Tampa
Hyatt Tampa
Hyatt Busch Gardens

Wenn Sie Hyatt Place Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.