“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 159 Hotels in Tampa
alexandria, va
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir übernachteten vor drei Jahren in diesem Hotel, als es noch ein AmeriSuites war, und waren sehr zufrieden. Wir haben gerade wieder dort übernachtet - zwei Wochen, nachdem es ein Hyatt Place wurde. Wir waren wieder sehr zufrieden: hervorragender Service; saubere, geräumige Zimmer; schöne Fernseher im Zimmer; ein tolles kontinentales Frühstück (vor drei Jahren gab es aber Waffeln, jetzt gibt es nur ein normales kaltes Frühstück und außerdem Eier und Würstchen). Wir lagen eine Weile am Pool. Der Bereich um den Pool war ganz schön, wenn auch klein. Aber wir gingen nicht in den Pool. Ich bin bei Pools sehr pingelig und er hätte sauberer sein können. Andere Leute waren aber drinnen - es kann also nicht so schlimm gewesen sein. Ein tolles Hotel, wenn man in der Nähe der University of South Florida oder Busch Gardens sein will. Wenn man jedoch bei der Innenstadt von Tampa oder den Stränden von Clearwater sein will: von diesem Hotel aus sind sie ein Stück mit dem Auto entfernt. Gleich vor dem Hotel ist auch ein McAlister's Deli, zu dem man hinlaufen kann. Mit dem Auto muss man nicht weit zu vielen Lokalen fahren. Der Rezeptionist sagte, dass das Hotel einen Starbucks, eine Bar und einen Feinkostladen bzw. ein Restaurant bekommen soll, während es in ein Hyatt Place umgebaut wird.

Milton Keynes England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren nur eine Nacht hier um Busch Gardens zu besuchen und ich kann nur sagen, dass das Zimmer fantastisch war!!!
Nichts hat uns auf solch einen Luxus vorbereitet... Ob wir nochmals hier übernachten würden? Aber sofort, bitte!!!

Englewood, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, als wir mit unseren Jahreskarten Busch Gardens besucht haben. Dies ist mit Sicherheit eines der besseren Hotels der Gegend. Das Frühstück war geschmacklich in Ordnung und ausreichend. Kein Gourmet-Essen, aber füllend. Die Suiten sind schön und sauber. Es ist kein "Urlaubshotel", aber es eignet sich sehr gut für eine oder zwei Nächte, um Tampa mit seinen vielen Attraktionen zu besuchen.

orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Meine Freunde und ich haben ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war. Ich hatte das Hotel gebucht, da der Preis sehr günstig war (für einen Kurzurlaub), als wir aber auf die Zimmer kamen ... toll ... richtig luxuriös! Wir leben in Miami und sind an schicke und moderne Hotelzimmer gewohnt und so haben wir uns hier richtig zu Hause gefühlt. Es ist kein Luxushotel und Sie sollten auch nicht erwarten vom Luxus erschlagen zu werden, aber ich kann Ihnen sagen ... "Es ist ein tolles Hotel für so einen Preis"!

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Anschrift: 11408 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Tampa
Nr. 36 der Businesshotels in Tampa
Nr. 40 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa
Hyatt Place Tampa
Hyatt Place Hotel Tampa
Hyatt Tampa
Hyatt Busch Gardens

Wenn Sie Hyatt Place Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.