“prima Hotel, Riesen-Zimmer, Service bemüht” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 159 Hotels in Tampa
Wiesbaden
“prima Hotel, Riesen-Zimmer, Service bemüht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Package mit Busch Gardens für einen super Preis gebucht - schon wegen des freien Parkens und Transport mit courtesy bus zu den nahen Attraktionen eine Überlegung wert! (Leider hat uns dieser Service gleich 2 x vergessen... deshalb deutlicher Punktabzug beim Service, 2 x der gleiche Fehler sollte nicht sein! Dafür vom Concierge nur ein Schulterzucken?). Die Zimmer gigantisch, die Einrichtung modern und zweckmässig +++, da gibt´s nichts zu reklamieren! Frühstück reichhaltig genug, insgesamt doch wirklich positiv...

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren als Familie mit zwei kleineren Kindern in diesem Hotel und dafür sind die Hyatt Place Hotels sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß genug auch für 4 Personen und gut ausgestattet. Wir waren in Orlando um den Freizeitpark "Bush Gardens" zu besuchen und dafür ist das Hotel optimal, weil es nur 5 Minuten mit dem Auto zum Park sind. Das (enthaltene) Frühstück war sehr gut, man kann gegen Aufpreis auch alle möglichen Extras zum Frühstück dazubestellen und der Zimmerservice funktioniert auch bestens.

• Aufenthalt März 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hyatt Place ist in seiner Aufmachung typisch für diese Gruppe: geräumiges Zimmer, Frühstück eingeschlossen, freies Parken vor der Tür - sowie alle Annehmlichkeiten der Hyatt Gruppe (wie z. B. Punkte sammeln, wenn man Mitglied im Gold Passport Programm ist)
Als nahegelegenes Hotel zu den Busch Gardens war es etwas 'rummelig' - viel Betrieb, viel Unruhe, die von uns gebuchte Couch-Aufbettung war vergessen worden...
Allgemein aber wie alle Hyatt Place Hotels eine saubere und 'sichere' Sache

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren während einer Rundreise durch Florida in diesem Hotel und fanden es, wie bisher immer im Hyatt Place, sehr nett dort. Die Zimmer sind ansprechend, groß und mit großem Fernseher ausgestattet. Zu Fuß ist es zum Freizeitpark aber recht weit, wir haben wohl ca. 45 Minuten gebraucht da der Parkeingang genau an der anderen Seite des Geländes liegt. Das enthaltene Frühstück war sehr gut, nur bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, kein Zimmer direkt am Fahrstuhl zu bekommen, der ist etwas laut.

• Aufenthalt März 2010, Familie
new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir verbrachten mit den Kindern 2 Nächte zum Besuch von Busch Gardens hier. Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Den Kindern gefiel der wunderschöne 42-Zoll-Fernseher mit Flachbildschirm. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Ich bin auch der Meinung, dass der Eingang auf Grund des Kühlschranks mit den Muffins so aussieht wie ein Café. Ich fand die Rezeptionisten sehr kühl und unfreundlich. Als wir zum Park gingen, ließ ich das „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür. Als wir zurückkamen merkten wir, dass das Zimmermädchen das Zimmer betreten hatte, den Abfalleimer ausgeleert, ein Bett gemacht hatte und sich um den Rest des Zimmers nicht gekümmert hatte. Statt bitte nicht stören bekamen wir einen Störfaktor. Fazit: ich würde es in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Mclean VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Die Rezeption liegt neben ein paar Kühleinheiten aus Glas mit Muffins, Zwischenmahlzeiten und Getränken (überteuert), wodurch die Hotelhalle ein Ambiente wie Café hat. Nach den Einbaumöbeln mit Granitflächen, dem großen Fernseher und dem großen Ecksofa zu schließen wurden die Zimmer aufwändig renoviert. Die Heizung und die Sanitärinstallationen wurden jedoch nicht erneuert. Die laute und altmodische Klimaanlage/Heizung befand sich nur ein paar Meter vom Bett entfernt im Fenster. Das Wasser lief nicht richtig aus dem Waschbecken ab. Die Gänge rochen abgestanden und scheinen nicht belüftet zu werden. Wir stornierten unsere Reservierung für die zweite Übernachtung.

Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel wurde renoviert und ist durch und durch modern. Es ist kein Luxushotel, aber es bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Egal ob geschäftlich oder zur Erholung. Das kontinentale Frühstück ist in der Übernachtung eingeschlossen. Das W-Lan ist kostenlos. Jedes Zimmer ist mit einem großen Fernseher mit Flachbildschirm ausgestattet. Das Zimmer war zwar eher klein, aber es ist angemessen und sauber. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Innenstadt von Tampa entfernt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Wingate by Wyndham Tampa / USF
Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
Grand Suites Hotel near Busch Gardens - USF
Baymont Inn and Suites Tampa near Busch Gardens/USF

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Anschrift: 11408 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Tampa
Nr. 51 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa
Hyatt Place Tampa
Hyatt Place Hotel Tampa
Hyatt Tampa
Hyatt Busch Gardens

Wenn Sie Hyatt Place Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.