“Ordentliches Hotel, nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   102 E Cass St, Tampa, FL 33602 (Innenstadt)   |
Earn Rewards Points
Nr. 44 von 159 Hotels in Tampa
Washington, D.C., District of Columbia
“Ordentliches Hotel, nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich übernachtete eine Nacht im Courtyard Tampa Downtown, weil ich vor meiner Kreuzfahrt für ein Taxi vom Flughafen $22 zahlen musste (kein Fahrdienst). Einfaches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und ausreichend großen Zimmern. Nichts übermäßig Aufregendes und auch nichts allzu Schlechtes - Durchschnitt!

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir flogen von London nach Tampa und wurden nett begrüßt. Der Typ an der Rezeption sagte uns, dass wir ein Zimmer auf der Vorderseite bekämen und ob das OK sei. Wir sagten „sicher” - wussten aber nicht, dass das Zimmer nicht doppelt verglast war uns gleich an der Ecke einer der verkehrsreichsten Straßen von Tampa liegt. Keine Beschwerden über das Zimmer, aber der Verkehrslärm unglaublich. Wir beschwerten uns nicht, weil wir dachten, dass es am nächsten Tag (einem Samstag) ruhiger wäre, weil es weniger Berufsverkehr gibt. Wir hatten aber nicht mit einem Nachtclub gerechnet, der etwa um 3 Uhr morgens schließt. Der Lärm weckte uns auf und als wir aus dem Fenster schauten, sahen wir etwas, das aussah wie ein Aufstand. Wildgewordene Leute, Autos, die alle den gleichen Radiosender spielten: Rap bei voller Lautstärke und die Polizisten ließen das einfach geschehen. Das passiert offensichtlich jede Woche. Abgesehen davon fanden wir das Hotel und das Personal super und die Lage gut. In Tampa gibt es aber nicht viel zu tun. Wenn man hier bucht, sollte man ein Zimmer mit Blick auf den Pool nehmen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Tampa Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Tampa Downtown

Anschrift: 102 E Cass St, Tampa, FL 33602
Lage: USA > Florida > Tampa > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 41 der Businesshotels in Tampa
Nr. 44 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Tampa Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Tampa Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Tampa Downtown
Courtyard By Marriott Tampa Downtown Hotel Tampa
Courtyard Tampa Downtown
Tampa Marriott
Tampa Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Tampa Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.