“Habe das Wingate geliebt” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lisburn, Vereinigtes Königreich
“Habe das Wingate geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Mein Mann und ich haben hier in Tampa übernachtet. Das Wingate ist eines der freundlichsten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Angefangen vom kostenlosen Wasser und Bier an der Rezeption bis hin zum fantastischen Frühstück mit den kostenlosen Würstchen, Speck, Omelettes, Waffeln zum Selbstbacken, englische Muffins, Müsli & Cornflakes und jede nur erdenkliche Variante von Toastbrot sowie Kaffee, Tee und Saft.
Das Hotel ist nicht weit weg von Busch Gardens und jeden Morgen liegt eine kostenlose Zeitung vor der Tür. Auch wenn das Schwimmbad relativ klein ist, so ist es sehr ruhig, das Jacuzzi ist auch toll und der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Wir waren zum Muttertag dort und einer der Angestellten hat jeder Mutter eine süße weiße Rose geschenkt. Man kann das Officecenter benutzen und das
E-mailen und Drucken sind kostenlos, also sehr gut um Nachrichten nach Hause zu schicken.
Alle Angestellten sind sehr gut ausgebildet, das Hotel war sehr sauber und die Angestellten haben sich nett mit uns unterhalten und einem das Gefühl gegeben zu Hause zu sein.

Raleigh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Von Anfang an hatten wir das Gefühl willkommen zu sein. Ich habe den Meetingraum benutzt und das Catering in Anspruch genommen und habe eine Woche im Hotel übernachtet.

Die Angestellten haben alles möglich gemacht um während meines Aufenthaltes bei der Suche von Lokalitäten sowie bei der Programmgestaltung behilflich zu sein und ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in Tampa unterwegs bin.

James Lamprecht - Raleigh NC

Jacksonville, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Dies ist ein nettes, relativ günstiges Hotel. Das King Zimmer war groß und hell. Das Hotel hat eine nette Eingangshalle und der Speisesaal, wo ein relativ gutes Frühstück aufgetragen wird, ist ebenfalls sehr angenehm. Es gibt auch ein Business-Center, falls man einen Internetzugang benötigt. Dies war meine erste Erfahrung mit Wingate und sie war gut!

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Tampa / USF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Tampa / USF

Anschrift: 3751 East Fowler Avenue, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 4 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 13 der Familienhotels in Tampa
Nr. 17 der Luxushotels in Tampa
Nr. 17 der Strandhotels in Tampa
Nr. 17 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Tampa / USF 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Tampa / USF daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Tampa Usf / Busch Gardens Hotel Tampa
Wyndham Tampa
Wingate Tampa
Tampa Wyndham

Wenn Sie Wingate by Wyndham Tampa / USF besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.