“Exzellenter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Tampa

InterContinental Hotel Tampa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Tampa
4.0 von 5 Hotel   |   4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals Wyndham Westshore)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 160 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Maryland
“Exzellenter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise im Intercontinental und ich war sehr beeindruckt. Das Personal war freundlich und tüchtig. Die Einrichtung des Zimmers hatte einen hohen Standard, z.B. flauschige Handtücher und schöne Bettwäsche. Das Zimmer war makellos. Beim Auschecken wurde ein kleines Problem mit der Rechnung schnell und höflich gelöst. Kostenloses Parken war ein großer Pluspunkt und die Lage des Hotels ist exzellent.
Sehr empfehlenswert.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war vorher schon wegen einer Tagung in diesem Hotel gewesen, im Oktober 2006 und im Dezember das Jahr buchte meine Firma hier auch Zimmer für die Weihnachtsfeier. Ich weigerte mich aber, wieder dort zu übernachten und buchte mir und drei Kollegen stattdessen ein Zimmer im Marriott.
Dieses Jahr wurde mir versichert, dass das Hotel inzwischen renoviert worden sei und es viel schöner sein soll. Das ist eine Untertreibung, die Zimmer waren komplett neu gemacht worden und es gab keinerlei Anzeichen des alten Wyndham mehr zu entdecken - Gott sei Dank. Die Bilder, die ein anderer Schreiber hier veröffentlich hat, haben mir ganz gut gefallen. Früher war es dort schrecklich und jetzt will ich wieder zurück und in den neuen Zimmern übernachten.

jeffsuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Großartige Zimmer mit dem ganzen Schnickschnack. Kann es jedem sehr empfehlen, der nach Tampa reist.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Sehr komfortable Unterkunft. Praktisch und ruhig mit allen Extras. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken war kein Problem und es war frei und das Hotel hat eine großartige Lage. Auszusetzen am Hotel habe ich nur, das die Bar praktisch in der Lobby war und dort war es auch immer voll und laut. Wenn Sie gerne eine ruhige Bar in einem Hotel haben möchten, wo Sie relaxen, etwas trinken und zu Abend essen können, dann ist dieses hier eher kein Hotel für Sie. Seien vorgewarnt: Das Restaurant dort ist sehr schön, es ist ein aber ein bekanntes Steakhouse, man kann dort also nicht so auf die Schnelle mal was essen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Westin Tampa Bay
Westin Tampa Bay
Nr. 43 von 160 in Tampa

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Tampa

Anschrift: 4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals Wyndham Westshore)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Tampa
Nr. 14 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 33 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 44 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Hotel Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Tampa

Wenn Sie InterContinental Hotel Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.