“Standard Intercontinental” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Tampa

InterContinental Hotel Tampa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Tampa
4.0 von 5 Hotel   |   4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals Wyndham Westshore)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eckernförde, Deutschland
“Standard Intercontinental”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Für zwei Nächte war ich mit meinem Freund im Intercontinental Tampa. Wir hatten ein Suite-Upgrade erhalten, das war fein! Ansonsten waren Hotel und Lage durchschnittlich. Das Parken war umsonst, in fußläufiger Nähe befand sich nichts interessantes. Ein Highlight war das Frühstück mit seiner Auswahl an Obst, TOP! Das Personal war sehr zuvorkommend.
So halt ein Standard Business-Hotel. Es gibt sicherlich spektakulärere Intercontis...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das InterContinental Hotel in Tampa befindet sich unweit des Flughafens und in näherer Umgebung und zu Fuß erreichbar sind ein Einkaufszentrum, ein Walgreens und verschiedene Fast Food Ketten.

Durch meinen Status wurde ich in eine kleine Eck-Suite upgegraded und konnte aus der Entfernung die Skyline von Tampa erkennen. Als kleine Annehmlichkeit erhielt ich dadurch auch einen kleinen Obstteller, sowie pro Tag eine kleine Flasche Fiji Wasser. Das Zimmer selbst bestand aus einem Schlafzimmer mit Flat TV, einem Wohnbereich mit Couch, Schreibtisch und Flat TV, sowie einem kleinen Badezimmer mit Badewanne.

Angereist bin ich mit einem Mietwagen und das Parkhaus befindet sich auf der Rückseite des Hotels und hat, durch eine kurze Fahrt mit dem Aufzug direkten Zugang zur Hotellobby. Das Parken ist gratis, ausser wenn man die Valet Variante wählt. Die Luft im Parkhaus ist allerdings sehr schlecht, da das darunter liegende Steak Restaurant die "Abgase" direkt in das Parkhaus bläßt. Dadurch musste ich diverse Male würgen, da der Gestank derartig unerträglich war und so machte es für mich auch einen Besuch im Restaurant überflüssig, denn was so stinkt, will ich nicht Essen.

Der Check-in war sehr freundlich und die Dame schien sehr bemüht und hat mich zuvorkommend bedient und die Annehmlichkeiten des Hotels erklärt.

Während meines Aufenthaltes gab es keine Probleme und auch der Geräuschpegel war, trotz der vielbefahrenen Straße und des nahegelegenen Flughafens absolut erträglich.

Beim Check-Out hatte auch ich Dinge aus der Minibar auf der Rechnung, obwohl ich nichts verzehrt habe. Nach meiner Intervention beim Check-Out wurden diese Posten jedoch von der Rechnung wieder herunter genommen.

Alles in allem ein gutes Hotel, aber aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Als Royal Ambassador gab es ein Upgrade auf eine Junior Suite. Diese war halt "Standard", keine Besonderheiten. Der beworbene "Bay-View" war sehr geschönt, die Bay ist sehr weit weg...
Nettes Personal, köstliches Frühstück 17,12 USD inkl. Tax. Es fehlte zwar an Wurst und Käse, die Obstauswahl hat das aber wieder wett gemacht.
Ca. 10 Min. mit dem Auto waren es nach Ybor City. Ansonsten hat uns Tampa nicht so gut gefallen und kann bei einer Florida-Rundreise sicherlich ausgelassen werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren 2 Tage in dem Hotel. Beim Einchecken habe ich um ein ruhiges Zimmer bebeten. Wir haben dann ein Zimmer im 3. Stock direkt über der Hoteleinfahrt bekommen. Ich bin nochmals an die Rezeption und habe dann eine Zimmer auf dem gleichen Stock zum Innenhof bekommen. Dieses Zimmer war dann ok. Die Zimmer sind sehr schön und in einem guten Zustand, leichte Abnutzungsspuren sind aber vorhanden. Das Früstück im Hotelrestaurant war sehr gut. Von den Flugzeugen merkt man (fast) nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Leider war ich nur für eine Nacht in diesem Hotel. Gegen Mitternacht bin ich am Flughafen in Tampa angekommen, der vom Hotel angebotene Shuttleservice war nach meinem Anruf etwa 5 Minuten später bereits am Flughafen. Der Check-In verlief problemlos und zügig, als Ambassador Mitlgied erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Diese bestand aus einem Wohn- und Aufenthaltsraum, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Alles war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Einziger Nachteil auch hier wie in vielen anderen Intercontinental Hotels: Der Duschvorhang im Bad, nicht gerade angemessen für die Hotelkategorie, wie ich finde. Abgesehen hiervon ist das Hotel aber absolut zu empfehlen und gehört defintiv zu den besten USA Hotels, in denen ich bisher war. Der Late Check-Out am nächsten Tag um 16 Uhr verlief vollkommen reibungslos. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Super modernes Hotel in der Nähe vom Tampa Airport, gegenüber ist eine Mall zum Shoppen.
Im Hotel ist das Top Steak Restaurant "Shullers".
Die Zimmer, sehr schön, sehr groß, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top.
Der Pool findet sich auf dem Dach des Hotels und man hat von dort eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Um zum Hotel zu kommen, ließ ich mich am Flughafen vom Hotelshuttle abholen. Dazu musste ich per Handy anrufen, angeblich gibt es auch ein kostenloses Telefon im Flughafen, das habe ich aber nicht gesehen. Der Shuttle kam nach ca. 15 Minuten.

Der Check-In ging sehr schnell und problemlos, das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer gefiel mir. Gute Ausstattung, Panoramafenster, reichlich Steckdosen und bequeme Sitzmöglichkeiten. Da habe ich schon wesentlich schlechtere 4*-Häuser gesehen.

Das Hotel ist zusammen mit einigen Büros und einem angeschlossenen Steakhaus in einem sehr modernen Gebäude untergebracht.

Im Zimmer konnte ich sowohl gut schlafen als auch gut arbeiten. Mit der Aussicht aus dem 9. Stock und einem Kaffee aus der zimmereigenen Pad-Maschine ließ es sich am Schreibtisch arbeitend gut aushalten.

Zurück zum Flughafen ging es morgens um 6 wieder mit dem stündlich verkehrenden Hotelshuttle. Hotelfrühstück und Zimmerservice habe ich nicht genutzt, kann also nichts darüber sagen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Tampa

Anschrift: 4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals Wyndham Westshore)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Tampa
Nr. 11 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 34 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 37 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Hotel Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Tampa

Wenn Sie InterContinental Hotel Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.