Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard 5-Sterne in Tampa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Tampa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Hotel Tampa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Tampa
4.0 von 5 Hotel   |   4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals Wyndham Westshore)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 51 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard 5-Sterne in Tampa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Als Royal Ambassador gab es ein Upgrade auf eine Junior Suite. Diese war halt "Standard", keine Besonderheiten. Der beworbene "Bay-View" war sehr geschönt, die Bay ist sehr weit weg...
Nettes Personal, köstliches Frühstück 17,12 USD inkl. Tax. Es fehlte zwar an Wurst und Käse, die Obstauswahl hat das aber wieder wett gemacht.
Ca. 10 Min. mit dem Auto waren es nach Ybor City. Ansonsten hat uns Tampa nicht so gut gefallen und kann bei einer Florida-Rundreise sicherlich ausgelassen werden.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

895 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    320
    340
    143
    46
    46
Bewertungen für
165
255
76
280
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren 2 Tage in dem Hotel. Beim Einchecken habe ich um ein ruhiges Zimmer bebeten. Wir haben dann ein Zimmer im 3. Stock direkt über der Hoteleinfahrt bekommen. Ich bin nochmals an die Rezeption und habe dann eine Zimmer auf dem gleichen Stock zum Innenhof bekommen. Dieses Zimmer war dann ok. Die Zimmer sind sehr schön und in einem guten Zustand, leichte Abnutzungsspuren sind aber vorhanden. Das Früstück im Hotelrestaurant war sehr gut. Von den Flugzeugen merkt man (fast) nichts.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Leider war ich nur für eine Nacht in diesem Hotel. Gegen Mitternacht bin ich am Flughafen in Tampa angekommen, der vom Hotel angebotene Shuttleservice war nach meinem Anruf etwa 5 Minuten später bereits am Flughafen. Der Check-In verlief problemlos und zügig, als Ambassador Mitlgied erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Diese bestand aus einem Wohn- und Aufenthaltsraum, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Alles war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Einziger Nachteil auch hier wie in vielen anderen Intercontinental Hotels: Der Duschvorhang im Bad, nicht gerade angemessen für die Hotelkategorie, wie ich finde. Abgesehen hiervon ist das Hotel aber absolut zu empfehlen und gehört defintiv zu den besten USA Hotels, in denen ich bisher war. Der Late Check-Out am nächsten Tag um 16 Uhr verlief vollkommen reibungslos. Rundum zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Super modernes Hotel in der Nähe vom Tampa Airport, gegenüber ist eine Mall zum Shoppen.
Im Hotel ist das Top Steak Restaurant "Shullers".
Die Zimmer, sehr schön, sehr groß, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top.
Der Pool findet sich auf dem Dach des Hotels und man hat von dort eine schöne Aussicht.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Um zum Hotel zu kommen, ließ ich mich am Flughafen vom Hotelshuttle abholen. Dazu musste ich per Handy anrufen, angeblich gibt es auch ein kostenloses Telefon im Flughafen, das habe ich aber nicht gesehen. Der Shuttle kam nach ca. 15 Minuten.

Der Check-In ging sehr schnell und problemlos, das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer gefiel mir. Gute Ausstattung, Panoramafenster, reichlich Steckdosen und bequeme Sitzmöglichkeiten. Da habe ich schon wesentlich schlechtere 4*-Häuser gesehen.

Das Hotel ist zusammen mit einigen Büros und einem angeschlossenen Steakhaus in einem sehr modernen Gebäude untergebracht.

Im Zimmer konnte ich sowohl gut schlafen als auch gut arbeiten. Mit der Aussicht aus dem 9. Stock und einem Kaffee aus der zimmereigenen Pad-Maschine ließ es sich am Schreibtisch arbeitend gut aushalten.

Zurück zum Flughafen ging es morgens um 6 wieder mit dem stündlich verkehrenden Hotelshuttle. Hotelfrühstück und Zimmerservice habe ich nicht genutzt, kann also nichts darüber sagen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir haben das Interconti in Tampa bei unserer Rundreise durch Florida gewählt. Ein sehr schönes Hotel, ich denke jedoch, eher für den Businesstrip als für den Urlauber geeignet.

Die Zimmer, sehr schön, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top. Das Personal beim Einchecken als auch beim Frühstück aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück selbst war ein Standard Buffet: Obst, Toast, Rührei...

Das Hotel liegt außerhalb von Tampa downtown, in der Nähe einer fußläufig zu erreichenden Shoppingmall, direkt an der Aus/Einfahrstraße in die Innenstadt. Wir haben bei Feierabendverkehr ca. 35-40 Minuten gebraucht.

P.S.: Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus für Hotelgäste.

  • Aufenthalt April 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Woodbridge, VA
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir hatten vor Kurzem auf Hotwire zu einem guten Preis 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Das InterContinental ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten sehr bequem! Während unseres Aufenthalts frühstückten wir an einem Morgen und waren abends an beiden Abenden in der Lounge - beides gefiel uns. Das Essen war etwas teuer (wie erwartet), es war aber - wie der Service - hervorragend. Die Lage war super. Wir waren nur ein paar Minuten vom Flughafen, Lokalen und wichtigen Autobahnen entfernt. Mit einem Aufenthalt in diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Tampa

Anschrift: 4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals Wyndham Westshore)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Tampa
Nr. 11 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 32 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 35 der Businesshotels in Tampa
Nr. 44 der Familienhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Hotel Tampa 4*
Anzahl der Zimmer: 322
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Tampa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Hotel Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.