“Gut und nahe vom Flughafen” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   4730 Spruce Street, Tampa, FL 33607   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 159 Hotels in Tampa
Schweiz
“Gut und nahe vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind nach unserem Flug in ein Taxi gestiegen und zum Motel gefahren. Das Motel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt - Taxikosten US$15! Daher unbedingt den MotelShuttle nehmen. Ansonsten freundlicher Empfang, grosses, schönes Zimmer, ruhig. Frühstück im Preis inbegriffen, aber halt ein amerikanisches Frühstück (bisschen Toast und Bagel, Kaffe und Orangensaft)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nach langem Flug ein gutes und preiswertes Motel. Es liegt 5 Minuten vom Intl.Airport entfernt und ist sehr gut zu finden.Wir wurden freundlich empfangen. ich hatte um ein ruhige Lage des Zimmers gebeten, was auch geschah. Eine gute Schallisolierung liess uns ungestört schlafen.. Die gute Betten und das gute Frühstück liessen uns den nächsten Tag angenehm beginnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir sind von Tampa sehr früh geflogen und haben für die Nacht vorher ein Zimmer benötigt. Das Hotel liegt perfekt und bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttle-Service (auch um 4h45 in der Früh!) an. Das ist super. Die Lage ist ansonsten unspektakulär, wobei eine große Mall mit Cheesecake Factory in Laufnähe ist. Unser Zimmer im 1. Stock war sehr sauber, ich würde das Hotel wieder nehmen. Pool haben wir nicht getestet. Kühlschrank war keiner im Zimmer, dafür Eis for free. Weckruf wurde leider vergessen, das wäre schlecht gewesen, hätten wir keinen eigenen Wecker!! Aber dank Handy ist das ja kein Problem mehr.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der schlechtesten davon. Es ist ein typisches Transit-Hotel mit schnellem Checkin/Checkout. Das beste ist die Lage in direkter Nähe zum Flughafen und den Autovermietungen. Von Alamo / National muss man quasi nur links - rechts - links und ist schon da. (Das lohnte sich diesmal besonders, weil wir den Mietwagen wegen eines Defekts tauschen mussten). Nun aber zum Motel: Die Zimmer sind sauber und trotz nähe zum Flughafen recht leise. Das nötigste ist vorhanden. Das Frühstück ist ok aber ökologisch eine Katastrophe! Alles ist Plastik oder in Plastik eingepackt (Selbst die Muffins).
Ist man nur auf der Durchreise sollte man noch ein paar Meilen weiter fahren und das LQ Clearwater Central buchen. Das ist erheblich besser und ggf. auch günstiger!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Bay Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Bay Airport

Anschrift: 4730 Spruce Street, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 43 der Familienhotels in Tampa
Nr. 60 der Spa-Hotels in Tampa
Nr. 60 der Luxushotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Bay Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Bay Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Tampa Bay Airport
La Quinta Gasthof Tampa Bay Airport
La Quinta Inn Tampa Bay Airport Hotel Tampa
La Quinta Tampa
Tampa La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Tampa Bay Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.