DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore
3.5 von 5 Hotel   |   4500 West Cypress Street, Tampa, FL 33607   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 80 von 159 Hotels in Tampa
Nürnberg, Deutschland
“schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

unfreundliches, unprofessionelles Personal, schmutzige, sehr kleine, abgewohnte Zimmer mit Fenster mit Blick auf eine Wand! KLimaanlage laut und alt...Restaurant ist eine Sportsbar, liegt gut zum Flughafen das ist das einzig Positive! Nie wieder! Das schlechteste Double tree in dem ich bislang gewohnt habe...

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich war im Dezember für zwei Nächte im Doubletree TPA Airport eingebucht und erhielt beim Check-in ein Upgrade für ein Zimmer im "Tower", was sehr nett gemeint war, aber leider mit sich brachte, dass ich direkten Blick und direkte Geräuschkulisse auf die Autobahn hatte. Das Hotel ist OK, das Personal freundlich und der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen, der im 30-Minuten-Takt fährt, ist zuverlässig. Ich hatte ein Kingsizezimmer im 6. Stock, das Bett war sehr bequem, das Zimmer war sauber. Die hoteleigene Bar ist sehr nett, die Preise sind sehr gut und auch das Essen ist OK. Ich würde wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
TXL
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Habe zwischen zwei Flügen eine Nacht im Doubletree Tampa Airport Westshore verbracht.
Was ich als absolut genial bezeichnen mag, sind die "operation hours" des Shuttle Service. Das Hotel-Shuttle ist nämlich bis 02:00 Uhr nachts in Aktion, was auch Gästen zu Gute kommt, die zu später Stunde am TPA landen.
Das Hotel an sich machte für mich nicht unbedingt viel her, war für meine Zwecke aber ausreichend. Bei meinem Eintreffen um 00:45 Uhr Nachts war es im EG und an der Lobby erstaunlich laut, was ich vom Bereich um das gemietete Zimmer im 8.OG des Tower, Gott sei Dank, nicht behaupten kann.
Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt, was durch die Farbwahl einiger Einrichtungsgegenstände unterstützt wurde. Wer ein Zimmer nahe Airport benötigt, ist im Doubletree TPA Airport gut aufgehoben. Längere Aufenthalte würde ich jedoch anderweitig buchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore
Sheraton Suites Tampa Airport Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore
Embassy Suites by Hilton Tampa - Airport/Westshore
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Holiday Inn Tampa Westshore

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore

Anschrift: 4500 West Cypress Street, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Tampa Airport - Westshore
Doubletree By Hilton Tampa Airport - Westshore Hotel Tampa
Tampa Doubletree
Doubletree Tampa

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.